Promi-Sichtungen

  • Hylla, Du stellst sooooooooooo viele Fragen!


    Der frühere Schiri, den wir gesehen haben, war der Manfred Amerell.


    Jessica Schwarz begann ihre Karriere als durchschnittliche VIVA-Moderatorin, fing das Schauspielern an und wurde nach und nach -so meine Wahrnehmung- immer sexier.


    Und mit dem Daniel Brühl - der natürlich nix mit unserer seligen Heidi zu tun hat, sondern in "Goodbye Lenin" die Hauptrolle spielte- war sie ein paar Jahre lang zusammen.


    A propos Heidi: Heidi Kahler und Heidi Mahler sah ich bei der Dresdner Bank in Hannover mal im Doppelpack.


    A propos Schiri:
    Uwe Kemmling sah ich mal -wen wundert's- im Baumat der damaligen Gemeinde Burgwedel.

    Ach, und Martin Gore und Andy Fletcher habe ich mal vorm Cafe Kranzler getroffen, bin natürlich gleich bis zum Kempinski hintergerannt.


    Und Graciano Rocchigiani habe ich mal in ca. 5m Entfernung auf 'ner Bank gesehen, neben ihm saß so einer mit 'nem schwarzen Umhang.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • das war ein großer sieg für dich oder? wenn ich es recht in erinnerung habe folgte der richter dir in allen punkten?

  • Für mich? Nein, fürs Vaterland!
    Es war auch höchstens eine Halbzeitführung, den Rocky ist erwartungsgemäß in Berufung gegangen (Verhandlung im Juli).

    Außerdem war es eine Richterin und ein -aus juristischer Sicht- extrem einfach gelagerter Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Mazurek


    A propos Heidi: Heidi Kahler und Heidi Mahler sah ich bei der Dresdner Bank in Hannover mal im Doppelpack.


    kahler oder kabel?

  • Oh mein Gott, Kabel natürlich.


    Letztes Jahr auf Mallorca habe ich Costa Cordalis samt Sohn Lukas sowie Wigald Boning gesehen. Letzterer war sogar im selben Hotel wie ich. Dann scheint SAT1 ja doch nicht so gut zu zahlen.......

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Hey hey, offizielle Veranstaltungen gelten nicht!
    Dann hab ich ja sämtliche Bundesligaprofis getroffen!

  • Na und...stand mit BB-Jürgen auf der Bühne und habe seinen Schweiß abbekommen...das ist schon eine nähere Begegnung als beim Fußball ;) Da bestehe ich drauf..Willi Herren kann man vll. streichen, aber nicht den Jürgen...

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von aschi
    Na und...stand mit BB-Jürgen auf der Bühne und habe seinen Schweiß abbekommen...das ist schon eine nähere Begegnung als beim Fußball ;) Da bestehe ich drauf..Willi Herren kann man vll. streichen, aber nicht den Jürgen...


    Wie hieß dieser Typ noch, der auch bei BB war oder so!? Aus Hannover. Den hab ich schon oft im Stadion und beim BO-Konzert (:mundzu: ) im Capitol gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Zitat

    Original von aschi
    Na und...stand mit BB-Jürgen auf der Bühne und habe seinen Schweiß abbekommen...das ist schon eine nähere Begegnung als beim Fußball ;) Da bestehe ich drauf..Willi Herren kann man vll. streichen, aber nicht den Jürgen...


    Ok, den Jürgen darfst du in dein Promini Sammelalbum kleben ;)


    Aber ansonsten gilt: Keine offiziellen Veranstaltungen wo der Promi nicht gerade zufällig ist!

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Wie hieß dieser Typ noch, der auch bei BB war oder so!?


    Kai Hupe (Oh Gott, warum merke ich mir nur so nen Scheiß?!).


    Bei den Stadionführungen durfte ich Olaf Thon, K.-H. Rummenige und Lou Richter im Niedersachsenstadion begrüßen.


    Ansonsten ist mir Olli Reck mal irgendwann vor Jahren begegnet und Jean-Michel Tourette ist mir neulich aufm Fahrrad entgegen gekommen.

  • Ja gut...da ziehe ich mit. Jens Eckhoff, ääh...sorry, Jean-Michel Tourette hat unser erstes Demoband aufgenommen. Hat zu Weihnachten erst gerade wieder in Burgdorf ein Akustikkonzert gespielt.

  • Ein paar sind mir noch eingefallen:


    Ich hätte noch einen Corny Littmann (St. Pauli, Schmidts Tivoli) im Hansapark anzubieten.


    Im Phantasialand saß Schlagersänger Andy Borg in der Wikingerbootsfahrt neben uns.


    Unseren Cherundolo beim Subway am Steintor und in der Pizzeria gegenüber


    Sandra Nasic (Guano Apes) im Jolly in BS


    Dennis, dem Schlagzeuger der Band habe ich im Obi Göttingen zu einem neuen Waschbecken verholfen.


    Schröder vorm GOP beim Eisessen mit dem neuen Kind

  • Sean Connery(In nem Restaurant in Bayern)


    Rudi Carrell(Vogelpark Walsrode)


    Gerhard Schröder(auf dem Geburtstag seiner Stieftochter)


    Olli Perau(Terry Hoax, hat mal für die Stadtküche Hannover Mittagessen an Büros ausgeliefert)

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer



    Rudi Carrell(Vogelpark Walsrode)


    "Halloaw, wollen wir bumschen? Schind die ächt? duut-duut!!".



    Und zu Gerhard Schröder: Franka oder Wiebke? Auf Fotos sahen beide immer ziemlich hübsch aus. Kannst Du das bestätigen?


    Cherundolo saß mal am Tisch neben mir, müsste im "Extrablatt", Lister Meile, gewesen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Sandra Nasic auf einer Silvesterparty an der Podbi getroffen


    Der Keyboarder von Wir sind Helden am Rodelberg zwischen Südstadt und Waldhausen getroffen.


    Finn Holpert und die gesamte TBV Lemgo Handballmannschaft auf dem Flug von MUC nach H.


    Die Tochter von Mike Krüger angebaggert auf Sylt und dann sollte ich sie am nächsten Tag aus Kampen abholen und er macht mir die Tür auf :ichmussweg:


    Mit Campino zusammen Tischtennis gespielt, und danach noch Rundlauf mit Kuddle und Campino.


    Backstage in Verden mit den Jungs von No use for a Name tiefgründige Gespräche über Zitronentee und Kamillentee geführt!

  • Zitat

    Original von Apostelakis
    Die Tochter von Mike Krüger angebaggert auf Sylt und dann sollte ich sie am nächsten Tag aus Kampen abholen und er macht mir die Tür auf :ichmussweg:


    Und, wie ging's weiter?