Promi-Sichtungen

  • Habe vorhin Shakira in Hannover vorm ZAZA gesehen. War umringt von mehreren Bodyguards. Hat die demnächst einen Auftritt in Norddeutschland oder warum durfte man sie hier bewundern?

  • Cool....


    Beim Fanfest am Mittwoch stand Rudolf Schenker einen Augenblick fast genau neben mir, aber auch umringt von 4 Bodyguards.

  • Zitat

    Original von Grobi!
    Habe vorhin Shakira in Hannover vorm ZAZA gesehen. War umringt von mehreren Bodyguards. Hat die demnächst einen Auftritt in Norddeutschland oder warum durfte man sie hier bewundern?


    Tritt wohl beim WM-Endspiel auf.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Cool....


    Beim Fanfest am Mittwoch stand Rudolf Schenker einen Augenblick fast genau neben mir, aber auch umringt von 4 Bodyguards.


    Oh, grad' nochma Glück gehabt, hm?

  • Zitat

    Original von utze
    So, damit hylla mich wieder als selbstdarsteller dissen kann... :kichern:


    ...


    für mich ein promi :anmachen:


    Hat das Gekrickel auf dem Arm eine Bedeutung? ;)

  • Das soll fotogeile Promisau heißen.


    Hab heute im Stadion Herrn Kind gesehen :)


    Zitat

    Original von utze
    So, damit hylla mich wieder als selbstdarsteller dissen kann... :kichern:


    [Blockierte Grafik: http://www.schlittensau.de/pix/fanfotos/utze_lala.jpg]


    für mich ein promi :anmachen:


    Voll cool, dass Altin den Udo S. getroffen hat und dieser sich sogar bereit erklärt hat, ein Foto von sich machen zu lassen, Respekt Altin!

    2 Mal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Aber im Stadion jemanden zu treffen, der mit Fußball zu tun hat, ist nun wirklich keine wirklche Promi-Sichtung. Das ist ja wie Mick Jagger beim Stones-Konzert zu sehen.

  • du gehst mit augenbinde auf ein stones konzert?


    SEHEN!


    Zitat

    Original von Sven
    Hat das Gekrickel auf dem Arm eine Bedeutung? ;)


    ja

    3 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Der Kaiser persönlich hat mich gestern aben berührt, als er die TV-Studios verließ und durch die Mixed Zone zum Ausgang sprintete.

  • Wenn Du vorher im Rollstuhl gesessen hättest, würdest Du jetzt wieder gehen können... :rofl:


    Edit:
    P.S.: Sorry Udo, aber das Gekritzel am Arm sieht aus wie ein texanisches Rinderbranding zum Ertappen von Viehdieben... :D

    Einmal editiert, zuletzt von donpilmon ()

  • Zitat

    Original von donpilmon
    P.S.: Sorry Udo, aber das Gekritzel am Arm sieht aus wie ein texanisches Rinderbranding zum Ertappen von Viehdieben... :D


    Ich bin Texaner und ein Rindvieh sowieso.


    Gut, daß Geschmäcker verschieden sind ;)

  • Zitat

    Original von utze


    Ich bin Texaner und ein Rindvieh sowieso.


    Gut, daß Geschmäcker verschieden sind ;)


    War doch nur Spaß... :bussi: