Testspiel gegen Aston Villa

  • Startformation
    Die vermutliche Startformation für den Härtetest ließ Peter Neururer heute im abschließenden Trainingsspiel schon einmal zusammen agieren. Demnach bilden Cherundolo, Vinicius, Zuraw und Tarnat die Viererkette vor Keeper Robert Enke. Das Mittelfeld würde aus Balitsch, Yankow und den Neuzugänge Huszti/ Bruggink bestehen, der Zweiersturm aus Vahid Hashemian und Jiri Stajner.

    http://www.hannover96.de/CDA/n…577,0,newsid-5928,de.html


    edit: Alles wie erwartet. Ist wohl auch derzeit das Optimum. Einzig die Position neben Stajner wäre bei mir noch mit Fragezeichen behaftet, aber Hashemian scheint außergewöhnlich gut drauf zu sein.

  • Für den jetzigen Zeitpunkt klingt die Aufstellung gut wie ich finde.Vorausgesetzt Hashemian setzt das um was er in der Vorbereitung gezeigt hat.Dann ist sein Startelfplatz gerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von Maddi
    Muss man irgendwelche Bedenken haben, morgen direkt vorm Spiel keine 4 Tickets mehr zu bekommen?


    Nein !

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Für den jetzigen Zeitpunkt klingt die Aufstellung gut wie ich finde.Vorausgesetzt Hashemian setzt das um was er in der Vorbereitung gezeigt hat.Dann ist sein Startelfplatz gerechtfertigt.


    Das Positive ist, dass wir dieses Jahr vorne wirklich Alternativen haben. Sollte zB. Haschemian schlecht drauf sein können Brdaric oder Thorv. spielen. 4 Leuten, die Stammplatzansprüche haben, und nur 2 Positionen, die zu besetzen sind: das sollte einen heißen Konuzenzkampf geben. Ich hoffe, dass Brdaric still hält, sollte er nicht zur ersten 11 gehören.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg


    Das Positive ist, dass wir dieses Jahr vorne wirklich Alternativen haben. Sollte zB. Haschemian schlecht drauf sein können Brdaric oder Thorv. spielen.


    Ob Neururer sie dann einsetzen wird, ist die andere Frage... :(

  • Hab auch gestern diesbezüglich bei der 96 sales und bla gesellschaft angerufen, die mir dies zusätzlich nochmal bestätigten...


    zudem ist freie sitzplatzwahl, so dass dauerkarten inhaber nicht auf ihr platzrecht bestehen können/dürften



    edit: weiß jemand wieviele zuschauer erwartet werden?

    Einmal editiert, zuletzt von DrSocke ()

  • wie ist das eigentlich mit dne dk inhabern. müssen wir dieses mal durch das drehkreuz durch und unsere karte in den schlitz stecken oder wie läuft das??
    letztes mal gegen zürich haben sie ja nur nen blick drauf geworfen auf die karte. aber dieses jahr ist es ja so, dass viele die dk noch vom letzten jahr haben, da die neue saison einfach drauf gebucht wurde.

  • Da es sich bei dem Spiel ja um einen "Testlauf" (bzgl. der DK) handeln soll, um zu sehen ob alles funktioniert, gehe ich einmal davon aus, dass es das normale Procedere geben wird.

  • Zitat

    Original von Pauluskirchenkiosk
    Wie sieht das eigentlich morgen mit dem Fotografieren aus. Kann ich meine (spiegelrefexähnliche) Kamera mit ins Stadion nehmen, um mal ein paar nette Aufnahmen zu machen?


    Habe die Diskussion jetzt nicht verfolgt und auch nicht in die Stadionordnung geschaut. Aber ist das Mitführen von Kameras nicht grundsätzlich, also auch im normalen Ligabetrieb, erlaubt, so lange keine kommerzielle Nutzung vorliegt?

  • Habe verpennt..war um 6 erst vom Maschseefest zuhause...naja ist ja nur so ein olles Vorbereitungsding...

  • Zitat

    Original von aschi
    Habe verpennt..war um 6 erst vom Maschseefest zuhause...naja ist ja nur so ein olles Vorbereitungsding...


    Willkommen im Club... :| Hab auch verpennt...