WM Tippspiel ?

  • bin auch dabei..und das mit kicktipp hört sich gut an...hatte ja zusammen mit malle das damals bei der em gemacht...schweinearbeit.


    *meld*

  • Wenn Steini nichts dagegen hat, kann er ja ja nen Tippspiel ja erstellen und uns dann einen Link geben wo wir uns dann mit unserem Nicks aus dem Forum anmelden.

  • Da ja genug Interesse besteht werde ich das Tippspiel durchführen.
    Ich werde es wie gewohnt machen.
    Ihr gebt Eure Tipps hier im Forum ab und ich übernehme die Auswertung.
    Da ich mich mit kicktipp nicht auskenne und mir die Zeit zu knapp ist um mich da reinzufuchsen werde ich es wie gewohnt machen.
    Werde dann wohl morgen die Tippabgabethreads eröffnen.
    Die Vorrunde werde ich auf 3 Spieltage setzen .


    Tut mir nur einen Gefallen , editiert nicht zuviel . ;)



    Hier kann dann geschlossen werden.


    Gruß Steini

  • Wenn du es möchtest kann ich den Tipp bei Kicktipp schnell eröffnen ! Mache da shcon so einiges ! aber ist deine Entscheidung !


  • Ganz einfach, meldest dich an, eröffnest ne Tipprunde und teilst uns den Namen mit, den Rest, ausrechnen etc. machen die von Tippkick. Einfacher und schneller geht es für dich nicht.

  • Nun wartet doch ersteinmal ab, wie Steini das plant.
    Für Tipps und Hinweise ist er sicherlich aufgeschlossen, aber vermutlich hat er sich auch schon seine Gedanken gemacht.


    Die WM startet doch erst nächste Woche....

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Hätte es besser gefunden, wenn Steini das macht, nicht das er sich übergangen fühlt :engel:


    Nein fühlt er sich nicht. ;)
    Wenn ich das so richtig verstanden habe braucht man sich da nur anmelden und die Auswertung wird von der Seite übernommen.


    Das hieße dann wir können da alle tippen und ich hätte keine Arbeit damit oder wie ?
    Oder hat der Admin ( SVElfe ) dann noch irgendwas zu machen dabei ?


    Wenn ich das also richtig verstanden habe wäre ich einverstanden.
    Habe noch ein privates Tippspiel zu betreuen und hätte dann weniger zu tun.


    Mir ging es ja auch nur darum das wir überhaupt ein Tippspiel veranstalten.

  • So sieht das aus ! Nach der Eröffnung hat man gar keine Arbeit damit und es läuft alles von selber !

  • Dann würde ich vorschlagen wir machen das ganze über Kicktip.


    Werde mich dann auch dort anmelden.


    Sollte jedoch die Mehrheit dafür sein das hier über das Forum zu machen würde ich das dann übernehmen.