WM Tippspiel ?

  • na, also dann möchte ich zum ende der vorrunde ggf. meine tipps auch nochmal anpassen... entweder ganz oder gar nicht. es gab doch die klare ansage vorher.

  • Also gut aber heute keine Nachtragungen mehr ! Hast vom Grundsatz her ja Recht !


    Wir könnten aber darüber reden ob eventuell nach der Vorrunde die Bonusfragen grundsätzlich noch mal geändert werden können. bzw. ich diese wieder bis zum Ende Vorrunde zum tippen freigebe.

  • Zitat

    Original von SVElfe
    Wir könnten aber darüber reden ob eventuell nach der Vorrunde die Bonusfragen grundsätzlich noch mal geändert werden können. bzw. ich diese wieder bis zum Ende Vorrunde zum tippen freigebe.


    Auch das kann nicht im Sinne des Erfinders sein, weil man dann ja logischerweise die Mannschaften aus seinem Tipp rausschmeißt, die schon draußen sind. Ggf. würde nur eine 2. Bonuschance mit seperaten Bonuspunkten, die dann alle gleichberechtigt einheimsen können, sinnvoll sein.

  • Na, die Tippabgabe zum Spanienspiel haben aber einige Helden(13 :erstaunt: ) verpennt...


    ... der Leiter des WM-Tippspiels mit gutem Beispiel voran. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • erstma eiskalt spanien verpennt :kopf: dafür bin ich jetzt voll im geld,wie litti zu sagen pflegt :)

  • Zitat

    Original von juli96
    Abgesehen von den ersten beiden ist das ganze Feld ja sehr nah zusammen...


    Oooch, ich würde sagen, die ersten 3 sind ganz gut. Dann folgt erst der breite Rest ;)