Ok, die beiden Tipps werde ich berücksichtigen, hilft mir derzeit aber nicht weiter.

Wo gibt es in Hannover...?
-
-
Beliebigen Metallbaubetrieb (in deiner Nähe) anhauen keine Option?
-
Doch, aber ich habe bisher nicht geguckt und vertraue voll aufs Fanmag!
-
Ich muss am Samstag zwischen 10 und 1530 Uhr zwei Gepäckstücke in der Nähe vom Hbf lagern. Google zeigt mir die App bounce an, um das Gepäck bei einem Geschäft in der Nähe zu lagern. Dafür wollen sie 13,30 Euro haben. Gibt es eine bessere Alternative? Erscheint mir unverhältnismäßig teuer…
Die Schließfächer im Bhf. sind ja immer noch nicht wieder da, richtig?
-
Am ZOB gibt es Schließfächer. Ich weiß allerdings nicht, wie viele und wie gut die genutzt werden.
Edit: Die scheinen auch bei Bounce gelistet zu sein.
-
Das scheint ein Hotel zu sein. So lassen es die Kommentare vermuten und der Preis ist der gleiche.
Edit: Der ZOB hat aber anscheinend auch welche. Danke für den Tipp!
-
Schliessfächer gibt es zwar immer noch nicht, man kann aber bei Deinen Zeiten die Gepäckaufbewahrung am Hbf nutzen. Dürfte aber nur geringfügig billiger sein, ich meine 6€ pro Gepäckstück.
-
Wenn das Gepäck nicht allzu wertvoll ist, kannst Du auch die kostenlosen Gepäckfächer im Kaufland nutzen.
Edith sacht, dass das im ZOB wohl nur recht wenige sind und man kaum ne Chance hat, ein leeres zu erwischen. -
Einfach abstellen, einen Zettel dran "Achtung! Hochexplosiv!"
Der steht auch noch paar Stunden dort. Musst halt nur vor dem Bombenräumungsteam wieder da sein.
-
Ein paar Verse aus dem Koran in arabischer Schrift reichen völlig aus.
-
Ich war heute im alten hauptgüterbahnhof mit meiner Abteilung zum schlag sein Team. Das hat wirklich allen spass gemacht und es waren tolle Spiele dabei. Klare Empfehlung
-
Kann ich bestätigen. Ich war dort auch mit Kollegen vor einigen Monaten für 2 h und wir hatten eine Menge Spaß. Abwechslungsreich, von Musikstücke erraten bis eigene Sporteinlagen wie z.B. Basketballkorb treffen.
Auch lockere, angenehme Mitarbeiter vom Veranstalter.
-
Vegane Weißwurst. Gab es die tatsächlich nur die zwei Wochen rund ums Oktoberfest oder hat die irgendein Laden dauerhaft im Angebot?
-
Die von Rügenwalder und Greenforce waren glaube ich leider zeitlich begrenzt, aber die Vegane Fleischerei hat sie soweit ich weiß dauerhaft. Gibt's auch im Onlineshop oder im Laden (bspw. in Hamburg) - ist aber nicht ganz günstig. Dafür fand ich die qualitativ unfassbar gut.
-
Ausverkauft.
Aber danke.
-
EdenHazard War nun wieder verfügbar. Ich danke dir und bin gespannt.
-
Moin, ich suche in Hannover und Umgebung eine zuverlässige BMW-Partner-Werkstatt, die idealerweise nächste Woche zumindest erreichbar sind.
-
frag mal bei giesecke in grosburgwedel. Die einzigen, die in der Umgebung keine Kette sind. Die haben was drauf. Kann dir aber nicht sagen, ob die zwischen den Tagen auf haben. Ansonsten gibt es nur block am Ring und Becker thiemann, was mal schräpler war. Individualautomobile in isernhagen kann man nicht empfehlen
-
Gieseke werde ich Montag mal versuchen, danke dir.
Block am Ring würde ich nicht wollen, dann lieber Niederlassung.
A+S in Hildesheim habe ich noch auf dem Schirm, aber da erreiche ich niemanden.
-
Die kenn ich leider nicht und kann zu denen nichts sagen