Brauchst Karte. Ich würde Dir aber einen mitbringen, wenn (noch) vorhanden. Entweder Treffen vorm Laden (Metro Laatzen) oder Abholung in Kleefeld

Wo gibt es in Hannover...?
-
-
Das wäre ja mega! Ich bräuchte zwei (mittlere Größe). Wann fährste denn? Bzw. wann könnte ich die Tiere in Kleefeld abholen (wäre sogar näher).
-
Ich könnte dir sonst auch eigenen Zugang verschaffen, wenn das nicht klappen sollte
-
Klingt gut. Was zwar nicht, was du meinst, aber klingt gut. Vielleicht weiter per PM?
-
-
Karte basteln ist ja vorbei, die gibt es nicht mehr. Ich könnte eine digitale Einkaufsvollmacht erteilen und mit der gäbe es dann zeitlich begrenzten Zugang
-
Das wäre ja mega! Ich bräuchte zwei (mittlere Größe). Wann fährste denn? Bzw. wann könnte ich die Tiere in Kleefeld abholen (wäre sogar näher).
Die Tiere
-
Aal Männer, aalglatt.
-
Verdamp lang her
-
Wie sieht das denn morgen mit den Wertstoffhöfen aus? Haben die normal geöffnet?
-
Nein, die haben zu
-
Da kann der eine oder andere Idiot seinen weihnachtlichen Spaziergang im Wald wieder mit Entsorgung der kaputten Waschmaschine verbinden. Ist doch auch was.
-
Hey, mein Bäcker des Vertrauens hat mich gerade kalt damit erwischt, dass er dieses Jahr kein Zwiebelbaguette anbietet. Da ich am 31.12. in großer Zahl Besuch erfahre - hat hier jemand einen guten Tipp um noch kurzfristig Zwiebelbaguette für Fondue zu bekommen bzw. vorzubestellen?
-
Penny und Rewe haben m.E. Zwiebelbaguette in ihrer "Backecke". Echte Bäcker fallen mir spontan keine ein
-
edeka glaube ich auch.
Ansonsten Zwiebelbrot vorbestellen bei Raute Bäcker.
-
Raute mit Dreierkette?
-
Edeka hat Zwiebelbaguette und Zwiebelciabatta.
-
Danke euch für die Tipps. Falls noch jemand anders braucht: Die Bäckerei "Die Drei" auf der Marienstraße nimmt Bestellungen entgegen. Silvester ist gerettet, die Renten sind sicher, im Winter kommen die Kracher.
-
Raute mit Dreierkette?
Raute mit Zuckerhörnchen, Crétin.
-
Langrehr hat sehr leckere Zwiebelbaguettes im Angebot. Am Heiligabend morgens geholt und quasi schon auf dem Rückweg verspeist.
(Oh, nicht ganz bis zum Ende gelesen)