Wo gibt es in Hannover...?

    • Offizieller Beitrag

    Ultrahartes Mineralglas gibt es nicht!! Bei Stößen, wahrscheinlich unbemerkt, springt sowas mal.


    Bei Saphirgläsern passiert das auch, sind aber wesentlich kratzfester. Der Härtegrad ist deutlich höher.


    Der Preis für ein neues Glas liegt eher bei € 40,- - 50,- ! Versuch es bei solchen Uhren mal bei Kaufhof.


    Tipp: Kauf dir beim nächsten Mal eine Uhr mit Saphirglas oder eine Uhr von einem Markenhersteller.

  • ...eine gute und auch preislich interessante Auswahl an Kochfeldern (autark) und (Multi-Dampf-)Backöfen ?

  • Ok, hatte Saturn und Media Markt eigentlich gedanklich schon ausgeschlossen. Aber dann wird man da wohl mal hin müssen. Danke.

  • Zitat

    Original von sasa
    Ok, hatte Saturn und Media Markt eigentlich gedanklich schon ausgeschlossen. Aber dann wird man da wohl mal hin müssen. Danke.


    Einfach alles dort ansehen und begutachten. Ebenso in den Küchenstudios. Hersteller, Modell und Preis merken. Dann im Internet die Preise vergleichen und nach Möglichkeit dort bei einem Fachhändler bestellen, damit man im Fall der Fälle auch einen Ansprechpartner hat.


    Haben wir so gemacht und viiiel Geld gespart. Der günstigste Anbieter war dann eine Firma, die auch normale Läden hat, aber eben inzwischen auch viel übers Netz verkauft.

  • Zitat

    Original von sasa
    ...eine gute und auch preislich interessante Auswahl an Kochfeldern (autark) und (Multi-Dampf-)Backöfen ?


    Wenn du wirklich mal ne Frage hast darfst du mir gerne ne PN schreiben.


    Solch Geräte die du suchst, wirst du in der Ausstellung allerdings eher in Küchenstudios finden. Wir haben zwar auch den einen oder anderen Dampfgarer oder ein Autarkes Kochfeld,bestellen aber in den meisten Fällen solche Geräte für den Kunden.

  • Wer ein Sofa sucht, der ist doch tatsächlich bei QM und SofaLoft gut aufgehoben. Danke für die Tipps.


    Edit, braucht noch jemand ein Sofa? --->*<---

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von Wasi1896


    Wenn du wirklich mal ne Frage hast darfst du mir gerne ne PN schreiben.


    Solch Geräte die du suchst, wirst du in der Ausstellung allerdings eher in Küchenstudios finden. Wir haben zwar auch den einen oder anderen Dampfgarer oder ein Autarkes Kochfeld,bestellen aber in den meisten Fällen solche Geräte für den Kunden.


    Genau das war auch meine Befürchtung. Und mir geht es ausdrücklich um einen Backofen mit Dampfgarfunktion und ein autarkes Kochfeld. Danke...

  • Weiß jemand, wo es günstige Schreibwaren gibt? Ich brauche Umschläge für DIN A 5, ca 150 Stk, und habe überhaupt keine Preisvorstellung.


    Die Umschläge heißen dann wohl C5 oder B5, aber wo der Unterschied liegt ist wohl mehr eine Alltagsfrage.

  • Größen
    Briefumschläge gibt es in verschiedenen Standardgrößen, definiert in ISO 269 und DIN 678 weitgehend anhand bestehender Papierformate:


    Format Größe h x b (mm × mm) passender Inhalt
    C3 324 × 458 A3
    E4 280 × 400 B4
    B4 250 × 353 C4-Umschlag
    C4 229 × 324 A4
    B5 176 × 250 C5-Umschlag
    C5 162 × 229 A5 oder A4 einmal gefaltet
    C6/5 114 x 229 A4 gefaltet oder 1⁄3 A4
    DL 110 × 220 1⁄3 A4
    B6 125 × 176 C6-Umschlag
    C6 114 × 162 A6, d.h. A4 einmal längs, einmal quer gefaltet

  • Ja, ich habe jetzt 4 1/4 Cent bezahlt. Im Hunderterpack also 4 Euro 25. Das ist zwar teuer, aber nicht so schlimm, weil die Kosten für die Gesamtkosten des Versands kaum ins Gewicht fallen.


    Gekauft habe ich die Umschläge letztendlich im Kaufhaus in der Stadt. Hätte ich sie nicht dringend gebraucht, hätte ich übers Internet bestellt. Nicht nur wegen der besseren Preise, auch wegen der besseren Auswahl. Ich hätte lieber selbstklebende genommen, jetzt darf ich über 100mal lecken. Muss ich nicht unbedingt am Briefumschlag haben.

  • Zitat

    Original von Zeitdieb
    Die Umschläge heißen dann wohl C5 oder B5, aber wo der Unterschied liegt ist wohl mehr eine Alltagsfrage.


    Eines der beiden ist quasi der gefalzte Brief. Das Andere dann der Umschlag.

  • ..... Pokerkoffer?


    ich weiß im Internet wäre das sicherlich cleverer , brauche das allerdings heute als geschenk ... so ca. 40-60 € also nicht so ein discountding für 15-20

  • ...günstig Stahlschränke wie diesen?


    Können auch gebrauchte sein, sollen in die Garage.


    Oder hat evtl. jemand ne gute Internetadresse dafür?