Wo gibt es in Hannover...?

  • Aber auch nur die Tenne. Wobei die wirklich toll ist. Beim Essen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, steht und fällt aber sicher auch mit dem Budget. Service ist nicht hochklassig, läuft halt.

  • Zu Hennies kann ich leider auch nichts gutes sagen. Buffet eher unterdurchschnittlich, Service ebenso. Und der Saal war mir zu steril.

  • Zitat

    Ach so!! Man ist Privatpat...-gast, ja?!?!

    Ja. Mit Chefkochbehandlung und Einzelzimmer. Letzteres fand das Brautpaar dann aber nicht so toll.

  • Zu Hennies kann ich leider auch nichts gutes sagen. Buffet eher unterdurchschnittlich, Service ebenso. Und der Saal war mir zu steril.


    Der Saal geht nicht, die Tenne hingegen schon. Ob die ihre gesamten Buffets da mit Fleisch aus eigener Tierhaltung bestücken, wage ich auch mal zu bezweifeln. Und nur weil das Fleisch aus eigener Zucht kommt, muss es nicht gut zubereitet sein. Und das war es, allerdings vor längerer Zeit, definitiv nicht (Rinderbraten). Und vor nicht all zu langer Zeit war ich da nochmal als Gast und richtig lecker war kaum was vom Buffet.


    Und ich hab gar nichts, im Gegenteil, gegen bodenständige Küche.

  • Soweit ich weiß garnicht, weil die Waschanlagen Sonntags nicht öffnen dürfen.


    Das dürfte erklären, warum ich keine Anlage finde. Aber warum zum Teufel, dürfen die nicht öffnen? Ist das eine gewaltpräventive Maßnahme?

  • Moin.
    Ich möchte mit meinen Schülern am Freitag ein bisschen kicken gehen, leider ist die Sporthalle den ganzen Tag belegt, aber ich hoffe auf gutes Wetter und einen Bolzplatz in der Nähe des Goethekreisels. Da ich leider nicht in Hannover wohne und meine Kollegen auch keine Antwort wußten, bitte ich Euch um Hilfe.
    Also, wo kann man gut Fußball spielen, nähe Steintor/Calenberger Neustadt/Linden?

  • Eingeweihten auch unter dem Szenebegriff "Georgengarten" bekannt. ;)


    Ansonsten fällt mir noch ein Bolzplatz an der Ricklinger Straße ein, vom Schwarzen Bären kommend kurz hinter der Abzweigung an der Hautklinik.

  • Moin.
    Ich möchte mit meinen Schülern am Freitag ein bisschen kicken gehen, leider ist die Sporthalle den ganzen Tag belegt, aber ich hoffe auf gutes Wetter und einen Bolzplatz in der Nähe des Goethekreisels. Da ich leider nicht in Hannover wohne und meine Kollegen auch keine Antwort wußten, bitte ich Euch um Hilfe.
    Also, wo kann man gut Fußball spielen, nähe Steintor/Calenberger Neustadt/Linden?

    Der Bolzplatz am Küchengarten (Rampenstraße) würde vielleicht noch in Frage kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von 121 ()

  • Das ist allerdings ein Käfig.

    So einen gibt es auch noch in der Hohen Straße in Linden, und der ist erfreulich dünn frequentiert.

    Habe gegenüber gewohnt und ihn mit meiner Tochter genutzt.