Wo gibt es in Hannover...?

  • Kauf ne Flasche Eierlikör und klingel damit bei Leuten mit Steingärten/Forsythien/abgeflammten Kantensteinen. Trinkt den Eierlikör und einigt euch währenddessen auf entsprechende Gegenmaßnahmen.

  • Jetzt bin dann auch endlich mal wieder da vorbeigekommen.


    Das Projekt nennt sich wiesenpacht.de, da werden Felder gepachtet und in Wildblumenwiesen umgewandelt. Zusätzlich gibt es da einen inclusiven Gedanken. Das könnte ggf. was für dich sein - Artenschutz, Inklusion und regional.

  • Kennt jemand im Großraum Hannover (+20km) coole, hippe, besondere, kleine Hotels/Appartements/Gruppen- und Seminarhäuser?


    Gemeint sind keine Kettenhotels, Business-Absteigen etc. Eher sympathische Läden, wo man vielleicht selber gerne absteigen würde.


    Ich suche spannende Häuser, wo ich mich initiativ bewerben kann.


    Bei Booking, HRS und co. landet man immer bei den üblichen Messe-Kartons.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Nee, schon weniger die Business-Absteige sondern eher sympathische Familienbetriebe, bzw. was mit Charme.

  • Ich meine das so, wer im Fanmag wohnt dort und kennt Das Andere Kino persönlich?

    Ich arbeite seit Jahren in Lehrte, auch unweit des Sedanplatzes im "alten Dorf", aber ich wohne nicht dort. Was möchtest du denn zum Kino wissen?

  • Alles möglich. Will ja nicht da schlafen, sondern arbeiten ;)

    Wie schon anderweitig erwähnt, ist es nicht ganz klar ob Du Dich dort für "Betten machen, Frühstück machen, Putzen oder Empfang oder was auch immer" bewerben möchtest oder ob Du Dich dort irgendwann mal zeitweise dienstlich einmieten möchtest und dann quasi "als Seminarleiter oder was auch immer" arbeiten möchtest.

  • Ich arbeite seit Jahren in Lehrte, auch unweit des Sedanplatzes im "alten Dorf", aber ich wohne nicht dort. Was möchtest du denn zum Kino wissen?

    Im Grunde suche ich den Kontakt, ist nur schwierig weil alles zu ist. Ich wollte wissen ob die auch im Juli wieder aufmachen und mein Festival mit ausrichten wollen.

  • Ich suche potenzielle Arbeitgeber. Da ich auch einen langjährigen touristischen beruflichen Background habe, suche ich nach sympathischen Strukturen in diesem Bereich, denen ich mal eine Bewerbung servieren könnte.


    Es geht dabei eher um organisatorisch/konzeptionell Inhalte. Betten und/oder Frühstück mache ich Zuhause schon genug.