Wo gibt es in Hannover...?

  • Wenn du ein wenig Geduld hast, entnehme doch die Samen aus den Pflanzen und sähe diese bei dir aus. Habe ich schon öfter mit Malven so gemacht.

  • Auf dem Wochenmarkt Lister Meile (donnerstags) gibt es gegenpber vom Edeka immer einen Stand mit Kräutern und Pflanzen. Die sind ziemlich sicher heimisch.

  • jepp, zumindestens vor Corona - Edith sucht mal eben die Adresse

    Edith sacht: La Gelateria - Wülferoderstraße 63

    das ist etwas weiter hinten auf dem großen Platz, der an der "Hauptkreuzung" beginnt, man sitzt also in einer Art großer Fußgängerzone und nicht an einer Hauptstraße

  • Da musst du wohl mal in diesem ominösen Fanmagazin nachfragen. Da gibt es sehr viele gut informierte Werbungskonsumenten.

  • Ich hatte zum 40. (ist also schon 10 Jahre her...) diesen hier engagiert. Wir waren echt zufrieden. Man konnte individuelle Absprachen treffen, es wurde alles mitgebracht und der Typ blieb auf Nachfrage spontan länger. Ich würds auch wieder machen, weil das einfach mal was anderes war.

  • Nicht Hannover, aber wir haben so einen mal für eine Firmenfeier gebucht.

    Haben uns vorher für 5-7 Cocktails (inkl. alkoholfrei) entschieden.

    Der hat dann alles mitgebracht. Genial fanden wir, dass er auch extra für den Abend Cocktailkarten entworfen und mitgebracht hat.

    Unser „Barkeeper“ blieb auch spontan länger als gebucht, weil es einfach insgesamt ein mehr als gelungener Abend war.


    Ich würde das immer wieder buchen.👍🏼

  • Gesucht wird ein Raumausstatter für die Verlegung von Auslegware und dem Anbringen von Rollos. Jemand einen Tipp?

  • Ich möchte einen Gutschein für eine Gärtnerei verschenken. Die Empfängerin ist überwiegend mit dem Rad unterwegs, hat einen kleines Beet und jede Menge Zimmerpflanzen. Spricht etwas dagegen, Carl Stange Floristik zu wählen?

  • Sie hat halt ne Stange Geld.

    Hm, da hier keine wirkliche Empfehlung pro oder contra zu haben war und auch von mir befragte Südstädter keine wirkliche Meinung zu der Gärtnerei hatten, nehme ich Carl die Stange Geld weg und mache sie zu Wein. Link zu einem kleinen, aber feinen Weinladen. WEDEVINI ( Am 09.06. sind für eine Weinprobe noch Plätze frei)