Hmm, danke. Ich meine, Decathlon hat die leider nur online.

Wo gibt es in Hannover...?
-
-
Ganz sicher bin ich nicht, ob das klappt, aber bei Bossel.de steht:
Hallo liebe Boßlerinnen und Boßler, an den folgenden Standorten können unsere Boßelkugeln für Freizeitboßler abgeholt/gekauft werden.
Bettencenter Soltendieck
Schulenburger Landstraße 109
30165 Hannover
Telefon:0511 3539980
E-Mail: info@soltendieck.de
Webseite: https://www.soltendieck.de
-
Bei Bossel.de habe ich 2x bestellt. War immer okay. Das man seine Bestellung auch in Hannover abholen kann, ist ja ein Ding.
-
Wieso zweimal bestellt? Halten die nicht ein Leben lang? Oder hast du nicht lange genug gesucht?
-
Beim ersten Mal hat er Flummis bestellt.
-
Wieso zweimal bestellt? Halten die nicht ein Leben lang? Oder hast du nicht lange genug gesucht?
Für zwei unterschiedliche Gruppen. Tatsächlich ist uns im Frühjahr eine Kugel "abgehauen". Tiefer Graben, einsetzende Dunkelheit, kalte Füße und zum Griechen war es auch nicht mehr weit
. Die ist wech.
-
Der Klassiker also.
-
Wo gibt es wohl im Raum Linden Lüttje-Lage Gläser zu kaufen?
Es kommt Besuch aus Süddeutschland und man möchte sich damit eindecken.
Besser zu spät, als nie.
Lüttje Lage Assesoires gibt es in Hainholz,
luettjelage.de
Lüttje Lage in der Kneipe gibt es jetzt auch im Pestalozzi in Linden. Einzeln, Fünfer (6€), Elfer (11€)
-
Einzeln gratis? Geil!
-
Oh. Ein Komiker. Kostet 1,50€, den Preis fand ich nicht erwähnenswert.
-
-
Wo parkt man wenn man mit Zeitdruck heute mittag Hbf-Finanzministerium-Hbf gehen muss? Öffi ist leider keine Variante, muss irgendwo Umkreis Bahnhof parken ohne Unsummen für Parkhaus zu bezahlen.
edit: ach vielleicht doch einfach Parkhaus, ich hab echt schlecht Zeit.
-
Tiefgarage unter Kaufland neben Hbf. und dabei eine Kleinigkeit bei Kaufland einkaufen -> Keine Parkgebühr bzw. wenn du länger brauchst, reduziert.
-
Danke!
-
Hat heute schon Irgendein Weihnachtsmarkt in der Stadt auf?
-
christitus Immer nach dem Ewigkeitssonntag, das ist der letzte Sonntag im Kirchenjahr, auch Totensonntag genannt. Also ab Montag. Da haben die offen.
Das ist zumindest (noch) in Hannover so.
-
Das ist eigentlich fast überall noch so. Aber dieses Jahr haben viele schon vorher geöffnet, weil die Adventszeit so kurz ist.
-
Hier in Wien haben die ersten Weihnachtsmärkte seit 10.11 auf, aber gut die Wiener sind auch etwas verrückt was Weihnachtsmärkte angeht und es ist ein wichtiger Touristenmagnet.
-
Hat heute schon Irgendein Weihnachtsmarkt in der Stadt auf?
Kein Markt, aber winterliche "Atmosphäre", sprich Glühwein draußen im Tannenwäldchen gibt es schon. Reimanns Eck direkt auf dem Weiße-Kreuz-Platz und Vier Jahreszeiten am Döhrener Turm haben sowas.
-
Apropos Tannenwäldchen.
Wo gibt es in und um Hannover überhaupt Wälder die mit vielen Tannen oder ähnlich nadeligen Freunden bestückt sind? Misburger Wald eventuell?
Sollte es mal wieder schneien würde ich gerne mal wieder zwischen Tannebäumsche umherwandern. Da bevorzuge ich aber eher die kleineren Tannen statt Riesenoschis.
Tjaja, was ich für Wünsche hab....