Haben die Wertstoffhöfe morgen Vormittag geöffnet?

Wo gibt es in Hannover...?
-
-
Die Deponien und Wertstoffhöfe bleiben Heiligabend, Silvester sowie an den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr geschlossen.
-
Fahr den Müll einfach in den Wald, Förster hat grad frei.
-
Ich muss am Samstag zwischen 10 und 1530 Uhr zwei Gepäckstücke in der Nähe vom Hbf lagern. Google zeigt mir die App bounce an, um das Gepäck bei einem Geschäft in der Nähe zu lagern. Dafür wollen sie 13,30 Euro haben. Gibt es eine bessere Alternative? Erscheint mir unverhältnismäßig teuer…
Die Schließfächer im Bhf. sind ja immer noch nicht wieder da, richtig?
Das Hotel, was die Aufbewahrung via Bounce anbietet, ist übrigens das YORS Boutique Hotel in der Ludwigstraße.
Habe das gestern mal ausprobiert, hat reibungslos funktioniert.
-
Wo oder wem kann man denn in Hannover ein Damen-Fahrrad der Marke Gudereit kostenlos übergeben?
Das Rad ist ansich gut erhalten, hat u.a. eine hydraulische Magura-Bremse, allerdings aktuell einen Plattfuß wegen defektem Schlauch. Bei uns steht es nur rum und wir würden es gerne einem guten Zweck spenden.
Wer hat Ideen?
-
-
Thema Goldankauf. Kenne nur Degussa global, die auch eine Zweigstelle in Hannover haben.
Kennt jemand noch seriöse Läden für Goldankäufe? -
Danke für den Tipp. Hatte mit dem Zuständigen Herren am Telefon einen etwas seltsamen Kontakt (näheres gern per PN), daher habe ich mich anderweitig umgesehen und das Rad gestern noch für einen guten Zweck abgegeben.
-
Thema Goldankauf. Kenne nur Degussa global, die auch eine Zweigstelle in Hannover haben.
Kennt jemand noch seriöse Läden für Goldankäufe?Müsste bei Robbe & Berking gehen, aber bitte vorher anrufen, weil ich mir nicht ganz sicher bin:
Robbe & Berking Hannover
0511 3632234
-
Durch diesen Thread habe ich einfach mal geschaut. Was meine Goldmünze wert ist (1 Unze ), die ich damals 2004 zu meinem 18 bekommen habe als Geschenk.
Also ist schon lange her, aber jetzt keine Ewigkeit.
Für ca 400 € gekauft , heute 2700€ wert.
Maximal verrückt, was eine Steigerung.Hat nix mit diesem Topic zu tun, hat mich einfach nur ungläubig stehen lassen.