Wo gibt es in Hannover...?

  • Zitat

    Original von Lothar Sippel
    Kann mir jemand sagen, ob es in Hannover in irgendeinem Getränkemarkt Astra-Pilse zu kaufen gibt?


    3 Jahre Lübeck prägen.... :bier:


    Ich wäre für den entscheidenden Tipp sehr dankbar!


    in dosen ebenfalls bei eurospar im kröpke gesichtet!

  • Im Online-Shop von denen kostet eine "Handfakel rot": 7,40 Euro!


    Die "Rauchfakel orange" gibt's für 11,10 Euro!


    Wo lag PISA nochmal...? :rofl:

  • Zitat

    Original von Don



    in dosen ebenfalls bei eurospar im kröpke gesichtet!


    Mmmh, quasi um die Ecke. Danke!


    Die betreiben da aber 'ne ganz komische Preispolitik: der Halbe Beck's ist billiger als der halbe Liter Gilde.

  • Wo gibt es in Hannover einen Computerladen, der auch (und vor allem) ältere PC-Spiele verkauft? Brauch nämlich eins, was wohl auch schon zu den Klassikern zählt.

  • Sag doch einfach mal welches, veilleicht hat es noch wer, bzw ebay.de oder sonst geh mal zu eboutique (ehemals softsale) an der Markthalle

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Ich bräuchte mal Namen und Adresse dieses italienischen 'Supermercados', der vor ein paar Monaten irgendwo am Niedersachsenring aufgemacht hat?!

  • Zitat

    Original von rotehexe
    Hat sich mittlerweile schon erledigt, bin nach Stunden im I-net noch fündig geworden.


    Wie wäre es denn, wenn Du Deine Quellen auch preis gibst? Für ältere PC-Spiele bin ich nämlich auch zu haben. :lookaround:

  • Zitat

    Wie wäre es denn, wenn Du Deine Quellen auch preis gibst? Für ältere PC-Spiele bin ich nämlich auch zu haben.


    Versuch es mal bei EB Games. Da bekommt man neue sachen, ist aber auch ein an- und verkauf für gebrauchte Spiele.
    Findest dort bestimmt irgentwas altes :)


    EB Games
    Marktstr. 45
    30159 Hannover


    Tel: 0511-322936

  • Also eigentlich alles.. also alle Konsolen, gameboy und PC.


    Ein Kumpel von mir hat dort definitiv schon ein PC Spiel gekauft :)

  • Ein neues habe ich da auch schon gekauft. Aber diese Aktion 1 oder 2 alte Spiele zurückgeben und ein neues günstiger erhalten gibt es imho nur für Konsolenspiele.

  • Kann mir jemand sagen, wo in der City es eine ordentliche Auswahl an Scotch & Soda - Klamotten gibt ?

  • Kennt einer diesen Laden, wo man Geschenkartikel, Spezialitäten wie Oliven, Nudeln etc. oder auch Geschirr kaufen kann? Der ist ganz in der Nähe vom Kröpke, in dieser Seitengasse, wo auch Mövenpick ist!