Wo gibt es in Hannover...?

  • Uludag ist geil.


    Bei unserem Türken gab es mal ein Zeug was so ähnlich schmeckt. Du kannst ja auch mal danach Ausschau halten. :)

  • Wohne ja in der nähe von Yimpas und dort gibts fast alle Türkische Artikel das ist echt der Wahnsinn.


    In einem Discounter auf deutschen Boden findet man kein Schweinefleisch.. (Pizzen nur vegetarisch usw.) :)

  • Boah, lecker Knoblauchwurst. Die ist nun mal echt der Hammer, wenn man hinterher schnell noch eine Woche Urlaub beantragt, um auszudünsten... :kopf:

  • Zitat

    Original von Harzer


    Als der Imparator in der Nikolaistr. hatte die letztes mal noch ;)


    is in der düsteren straße... aber in geschäfte, die kalten rattendöner verkaufen, gehe ich nicht. in der barfüßerstr. ist noch ein türkischer gemüseladen. da gibt es das zeug.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Habt ihr in Hannover schon mal kostengünstig einen Raum gemietet, um Geburtstag o.ä. zu feiern? Ich suche keinen Saal oder so, sondern nur einen Raum für 40 bis 50 Personen.
    Man kann ja den Astra-Klub mieten, aber das würde wahrscheinlich meinen Finanzrahmen sprengen.

  • Zitat

    Original von Lothar Sippel
    Habt ihr in Hannover schon mal kostengünstig einen Raum gemietet, um Geburtstag o.ä. zu feiern? Ich suche keinen Saal oder so, sondern nur einen Raum für 40 bis 50 Personen.
    Man kann ja den Astra-Klub mieten, aber das würde wahrscheinlich meinen Finanzrahmen sprengen.


    Das allseitsbeliebte Chez Heinz.
    Bier 0,80 € und Miete 200€
    hier der grundriss [Blockierte Grafik: http://www.beichezheinz.de/img/grundriss.gif]

  • Danke für die Antwort, aber der Laden ist dann doch ein wenig groß. Und ich bezweifle, daß die Miete an einem Abend möglich ist, an dem das Heinz eh proppenvoll ist, also u.a. am Wochenende.
    Mindestumsatz muß man wahrscheinlich auch garantieren.


    Ich suche mal weiter...

  • Probier mal den Sahlkamp.
    Adresse und Stadtteil weiß ich grad nicht, aber kann ich rausfinden, wenn gewünscht.


    Ist aber hoher Ausländeranteil in der weiteren Gegend.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Probier mal den Sahlkamp.
    Adresse und Stadtteil weiß ich grad nicht, aber kann ich rausfinden, wenn gewünscht.


    Ist aber hoher Ausländeranteil in der weiteren Gegend.


    :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Zitat

    Original von Jigga
    ...weiße Stocken von Tommy Hilfeger recht günstig?


    Wenn Du die sucht, sicher aufm Flohmarkt, suchst Du jedoch Tommy Hilfiger-Socken, würde ich mal bei Olymp & Hades am Kröpcke vorbeigucken

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • ...preisgünstige Läden, wo man Poloshirts besticken kann? Günstiger Preis für eine kleine Menge (4 bis 5 Poloshirts)

  • Zitat

    Original von Tobias F.
    ...preisgünstige Läden, wo man Poloshirts besticken kann? Günstiger Preis für eine kleine Menge (4 bis 5 Poloshirts)


    in der Kurt-Schumacher Straße gegenüber der Polizei irgendwo ist einer.. da steht gleich am Eingang so ne Maschine


    dort kann man auch sehr günstig unbedruckte Sachen kaufen
    Shirts, Pulli, Polos