Wo gibt es in Hannover...?

  • Einen Laden der gut Autos wäscht, poliert und die Innenreinigung übernimmt?


    Ich möchte das komplette Programm, also aussen und innen wirklich alles sauber haben, ggf. Sitze mal durchgereinigt etc.


    Das die Waschanlage am Döhrener Turm das anbietet ist mir bekannt, allerdings bin ich mir da nicht so sicher ob die wirklich sehr gründlich arbeiten. Daher würde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

  • in lahe (frag mich nicht wo genau) gibt es einen aufbereiter, der top-arbeit leistet.
    ist in höhe burgerking in einer nebenstraße (rendsburger o. rothenburger straße, glaube ich) der kirchhorster str.

  • Ah wunderbar... Werd ich ma vorbeifahren und gucken. Kam gestern aus der Waschanlage und musste feststellen, das da dringend mal Politur fällig ist und innen kann der Wagen auch mal ne Grundreinigung gebrauchen.


    Macht sich auch besser, wenn der Leasingvertrag ausläuft.

  • ..günstig originalpatronen für canon pixma drucker?
    Das günstigste was ich bislang gefunden hab war 8,99 pro Patrone bei tfc-computer. Kennt noch jemand einen Laden wo es die günstiger gibt?

  • Warum Original? Ich hab vor einem Jahr mal bei Ebay so ein Paket mit jeweils 4 Patronen jeder Farbe für fast geschenkt bestellt. Einen Qualitätsunterscheid bemerke ich nicht.

  • Abseits von Saturn & Co. PNA-Taschen und eine gute Auswahl an Kamerataschen für digitale SLR ?

  • Zitat

    Original von Techniker
    Einen Laden der gut Autos wäscht, poliert und die Innenreinigung übernimmt?


    Ich möchte das komplette Programm, also aussen und innen wirklich alles sauber haben, ggf. Sitze mal durchgereinigt etc.


    Habe ich auf der Vahrenwalder machen lassen. Die machen den Wagen so sauger, daß er aussieht, wie neu. Wachen, polieren, versiegeln, Beulen ausdrücken, Kratzer entfernen.
    Weiß jetzt nicht, wie die Waschanlage an der Vahrenwalder heißt... in Höhe Mäckes und dem Tattoo-Shop.


  • Das darf gerne online sein, nur fällt da das Ausprobieren flach. Und ich suche kurzfristig vor allem eine möglichst kleine und kompakte Tasche, die also "gerade so" passen soll. Das Thema Rucksack verschiebe ich vorerst noch.

  • Naja, mein Kram passt nicht mehr in eine Tasche. Mein Kram paßt ja schon fast nicht mehr in den Rucksack :nein:


    Ich habe noch eine Tasche über. Da passt eine Spiegelreflex mit Objektiv und ein weiteres Objektiv rein.


    Edit: Wenn du willst, dann mache ich mal ein Foto davon. Kannst du für einen Spottpreis haben :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Klingt auch schon zu groß, wenn ein zusätzliches Objektiv reinpaßt. ;)
    Da kann ich auch bei meiner alten Tasche bleiben.
    Suche konkret eine möglichst kompakte und praktische Tasche für die Canon EOS 350D inkl. einem 18-200 Objektiv und Filtern.