Wo gibt es in Hannover...?

  • Ach, auch ein EOS350D-User. Willkommen im Club. Zu Weihnachten werde ich aber auf die 30D umsteigen ;)


    Ok, dann ist die Tasche auch zu gross. Viel Glück bei der Suche ;)


    Edit: Welches 18-200 ist das? 3.5 -5.0?

    3 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Das Tamron XR DiII (3.5-6.3), aber das gehört wohl in Deinen Fotothread. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Super Linsen. Habe das 28-75 2.8 - sehr gutes Teil.


    Ok, was hältst du davon:


    Cullmann Ultralight Action 100

  • Könnte knapp werden bei BxHxT (7-16/17/9), denn allein die Tiefe der 350D beträgt ja mehr als 9,5 cm. Sonst aber nah dran.


    Die Lowe Topload Zoom 2 ist ja ähnlich, allerdings mit BxHxT (18/25/12,5) schon wieder eher zu groß.


    Edit: Die Lowe Topload Zoom 1 hat 16.5/19.5/11.5, das klingt nicht schlecht.


    Die Kamera sollte ca. 13/19(16)/9.5 haben.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von utze
    Habe ich auf der Vahrenwalder machen lassen. Die machen den Wagen so sauger, daß er aussieht, wie neu. Wachen, polieren, versiegeln, Beulen ausdrücken, Kratzer entfernen.
    Weiß jetzt nicht, wie die Waschanlage an der Vahrenwalder heißt... in Höhe Mäckes und dem Tattoo-Shop.


    Das hat dort gut geklappt?


    Meine Türen sind "überseht" von kleinen Dellen - passen scheinbar nicht besonders viele Leute auf dem Parkplatz auf... :nein:

  • Zitat

    Original von utze


    Habe ich auf der Vahrenwalder machen lassen. Die machen den Wagen so sauger, daß er aussieht, wie neu. Wachen, polieren, versiegeln, Beulen ausdrücken, Kratzer entfernen.
    Weiß jetzt nicht, wie die Waschanlage an der Vahrenwalder heißt... in Höhe Mäckes und dem Tattoo-Shop.


    Erinnerst du dich noch daran, was der Spaß gekostet hat oder wie die generell abrechnen, preislich dürfte es wohl Unterschiede bei der Reinigung nes Trabbis im Vergleich zu nem Van geben ?

  • Gibt es evtl. in Hannover ne Möglichkeit Krankenbetten(wie im Krankenhaus, höhenverstellbar usw.) für ne gewisse Zeit zu leihen, vielleicht in Sanitätshäusern oder machen gar Krankenhäuser sowas, um sich was nebenher zu verdienen ?

  • 1. Hm, das ist länger her. Ich glaube, das waren ca. 120€ mit allem Drum und Dran.
    2. Betten bekommt man sicher in Sanitätshäusern - sicher nicht billig.

  • Zitat

    Original von utze
    1. Hm, das ist länger her. Ich glaube, das waren ca. 120€ mit allem Drum und Dran.


    Also auch Innenreinigung? Wo die Sitze richtig gereinigt werden etc?

  • Finde ich jetzt nicht so teuer. Bin der Meinung, Tankstellen bieten allein die Innenreinigung ab 50,00 € - 60,00 € an. Wenn dann noch eine Politur uvm. dazu kommen, ist das preislich schon in Ordnung.


    Werde das mal prüfen.

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Werde das mal prüfen.


    :kichern: Mach mal. Bei meinem Autohändler kostet eine komplette Innenreinigung mit Scheibenreinigung innen/außen auch ca. 50€.

  • welcher biergarten hat heute offen und zeigt cl?der vorm nordeingang am stadion?oder habt ihr sonst noch gute tipps zum gucken?bitte um schnelle rückmeldung,danke :)

  • Zitat

    Original von Don
    welcher biergarten hat heute offen und zeigt cl? [...] bitte um schnelle rückmeldung,danke :)


    Zitat

    Original von Don
    evtl. is nen bissl riskant muss ned unbedingt biergarten sein,....also weitere ideen?


    :???:

  • jaaa,hast recht...kann man alles irgendwie glücklicher formulieren...vorzugsweise biergarten,aber ne gemütliches lokal mit tv oder leinwand würde auch genügen..also?