Der Eishockey-Thread

  • Naja, ich finde es einfach ein bisschen "einfach" ein Wappen eines großen Clubs zu nehmen und nur den Stadtnamen zu ersetzen...


    Andererseits versteh ich auch nicht, warum ein anderer Club dort zustimmt...

  • da hast du recht. möglich ist das ;) auch, wenn es der totale schwachsinn ist!


    edit: wir hiessen ja damals auch hannover cannibals und wollten das logo von landshut cannibals haben. das war total geil. haben wir aber dann gelassen.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ich eigentlich null Ahnung vom Eishockey und musste gestern das erste mal als Off-Ice-Offizieller fungieren, und da hat mich das schon ein wenig gewundert...

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    ist schon richtig,aber 2 minuten waren ja noch auf der uhr und es war klar dass wenn der 4. treffer fällt dann ist das ding wohl durch.vielleicht hätte man noch ne minute versuchen sollen in unterzahl zu treffen,aber letztlich war die erfolgsaussicht wohl doch höher es so zu machen wie berlin das gemacht hat


    Dieses Manöver ist Teil einer Riesenverschwörungsaktion der anderen 13 DEL-Ligisten, an deren Ende der Bankrott des Papenburg-Teams aufgrund der fälligen Meisterprämien steht ... aber bitte psssssst ...

  • Wahrscheinlich sind die Indians auch noch mit im Spiel ... haben ordentlich Geld an die 13. anderen Teams gezahlt, damit man nächstes ja einen Regionsvergleich hat. Nostradamus war nichts gegen dich :kichern:

  • Zitat

    Original von utze
    da hast du recht. möglich ist das ;) auch, wenn es der totale schwachsinn ist!


    edit: wir hiessen ja damals auch hannover cannibals und wollten das logo von landshut cannibals haben. das war total geil. haben wir aber dann gelassen.


    Falls es sich um diese, [Blockierte Grafik: http://www.brandsoftheworld.com/brands/0010/9736/brand.gif] die hässlichste Wappenausgebeurt aller Zeiten handelt, ... :nein: Da ist ja selbst der Indianerunsinn in Hannover noch erträglicher.

  • Zitat

    Original von philisco
    .... damit man nächstes ja einen Regionsvergleich hat.


    Vorsicht, du sitzt im Glashaus. :D

  • Das waren aber schon zwei Worte. Um einfach auf dem Niveau zu bleiben. :p


    Werde mir morgen mal wieder Hockey am Turm geben.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von Steven96
    Ich eigentlich null Ahnung vom Eishockey und musste gestern das erste mal als Off-Ice-Offizieller fungieren, und da hat mich das schon ein wenig gewundert...


    Keine Ahnung vom Hockey und dann Off-Ice-Official? Wo das denn? Lass mich raten, in Langenhagen? :lookaround:


    Die Berlinreise war sehr geil gestern, Arena find ich auch ganz gelungen.
    Nur etwas warm im Oberrang (Away-Sektor).
    Und morgen geht der Wahnsinn weiter... :kichern:

  • Ich würde eher auf Salzgitter tippen.


    utze


    Da kommst de mal wieder zum Hockey und ich kann kein Bier mit dir trinken. :(


    Muss dann mal wieder zum TableQuiz. Vielleicht geht da ja was. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    utze


    Da kommst de mal wieder zum Hockey und ich kann kein Bier mit dir trinken. :(


    Das schaffen wir noch - versprochen!

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Ich würde eher auf Salzgitter tippen.


    So ist es...


    War jetzt aber nicht so schwer die Zeiten und Spieler da in den Bericht zu schreiben...


    Die Schiris kommen ja immer schön an die Kabine gefahren und sagen dir alles an...

  • Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit sich DEL-Spiele (speziell heute: Scorpions-Adler) live im TV oder Internet anzugucken? Premiere überträgt heute ja das TOPSPIEL Ingolstadt-Kassel... :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()