Jetzt schon die siebte Niederlage der Saison und leider zur Zeit nur Mittelmaß. Das kann nicht der Anspruch sein, wenn man auch in Zukunft das Stadion voll haben möchte.
Der Eishockey-Thread
-
-
Das Derby nächste Woche ist aber zumindest schonmal ausverkauft, oder?
-
Ja, aber das kann ja nicht der Anspruch sein.
-
Es war auch ein Fehler einen Naujokat zum Cheftrainer zu machen, finde ich. Ist ja durch seinen Hauptjob sogar nur Teilzeittrainer. Wird so diese Saison schwer auf Platz 4 zu kommen.
-
Wieder 4 Gegentore...
aber auch 11 geschossen
-
Wann war nochmal das meet and greet am Turm?
28.12.2023
05.01.2024
26.01.2024
-
Eben die Highlights von gestern geschaut.
David Miserotti-Böttcher
Ab 7:05: Oberliga Nord | 26.11.2023 - Highlights - Hannover Indians vs. Herforder Ice Dragons (thefan.fm)
-
Ja war eine geile Aktion und damit auch das 10. Tor fast mit vorbereitet.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier
-
Es nervt nur noch. Wäre schön, wenn die endlich aufsteigen oder pleite gehen würden.
-
Immerhin wurde heute mal Eishockey gespielt. Ihr steigert euch.
-
Ihr lasst nach
-
War ein super spannendes Spiel. Leider in den entscheidenden Aktionen zu doof gewesen. Pohanka zb 🙈
-
Es nervt nur noch. Wäre schön, wenn die endlich aufsteigen oder pleite gehen würden.
Eher Pleite. Im Leben steigen die diese Saison nicht auf.
-
Schön dazu das Plakat Freitag in Leipzig:
„Unser Gästeblock ist größer, als eure Chance auf die DEL2“
-
Die Preussen Berlin Capitals sind zurück und haben sich als Ziel gesetzt das West-Berliner Eishockey auf ein stabiles wirtschaftliches Fundament zu bringen. Sind auch namhafte Personen im Vorstand, bzw. bei den Gründungsmitgliedern, z.B. der ehemalige Nationalspieler Uli Egen und Gaétan Malo.
Ich bin gespannt, wie das Projekt sich entwickelt.
-
Hannover Preußen Freiburg Iserlohn
War mein erster Aufnäher auf meinem ersten Trikot
-
Ach damals, mit den Leuten von F.A.S.S Berlin im Icehouse, wunderbar abgestürzt
-
Mal wieder ein gebrauchtes Wochenende, wenn man mal von den Damen absieht.
-
Geht es so weiter wird es diese Saison Nix mit Platz 4. selbst die Playoffs erreichen kann schwer werden.