geiles Team vom Kader her, aber halt keinen Trainer

Der Eishockey-Thread
-
-
aber halt keinen Trainer
Jetzt wirklich keinen mehr. Nicht mal mehr einen Co-Trainer. Beide zurückgetreten.
-
Mal schauen wer kommt
-
Gut schnellste und billigste Lösung wäre thomson
-
Ich glaube wir brauchen endlich einen ohne Stallgeruch. Und Greg hat auch kein Bock mehr auf Profis
-
sehe ich ja auch so, aber ich kann mir nicht vorstellen das roterzwerg irgendwen auf dem Schirm hat, ausser betteln bei Greg ob er es bis zum saisonende macht
-
ok Greg will es nicht machen. Na da bin ich nun aber gespannt
-
Einer vom Kaliber Fred Carroll wäre schön.
-
Ach der gute freddy. Rip
Das wäre schon eine gute Kategorie von Trainer
-
Ich glaube wir brauchen endlich einen ohne Stallgeruch. Und Greg hat auch kein Bock mehr auf Profis
Ich mach es … Herzensangelegenheit für mich. Hab aber leider kein GE-Kennzeichen.
-
Könnte Bombis doch nebenbei machen. Die Celle Oilers spielen ja nicht so oft.
-
Nur interessehalber: wie professionell ist denn Eishockey auf diesem Niveau? Können sie Spieler und Trainer davon leben oder ist das nur Hobby?
-
Es ist profihockey
-
Irgendwas Neues vom Turm?
-
noch nichts konkretes.
-
Bis zum Derby hat sich sicher wer gefunden. Irgendwer muss es ja machen … Torti kann es doch interimsmässig machen.
-
Trainiert Bagu momentan die Truppe oder wer macht das?
-
Thomson bagu
-
Bis zum Derby hat sich sicher wer gefunden. Irgendwer muss es ja machen … Torti kann es doch interimsmässig machen.
Du meinst torsten g. ? Ich glaube der braucht den turm nicht mehr besuchen. Und es wäre für ihn schon gut, wenn er mir nie wieder über den weg läuft.
-
Oh, ok. Ja, den meinte ich. Dann fällt mir langsam
keiner mehr ein.