Ich warte wohl erstmal wieder ein paar Wochen.
Der Eishockey-Thread
-
-
Ich warte wohl erstmal wieder ein paar Wochen.
22.11 da bin ich auch da
-
22.11 da bin ich auch da
Versuche ich einzurichten.
-
Schon läuft es.
-
5:2 nach 2/3. 3.468 Zuschauer
-
Schon beachtlich die Zuschauerzahl nach den letzten Wochen.
-
War aber auch heute wieder etwas holprig. Vieles wirkte immer noch wie nicht eingespielt. Nach dem 0:1 und effektiven PP das Spiel in der Hand gehabt und ein Selbstläufer bis zum 5:1. Dann unglücklich das 5:2 kassiert und die Mannschaft gerät ins Schwimmen. Folgerichtig fällt das 5:3 und es spielt fast nur noch Rostock. Die letzten zwei Minuten in Unterzahl und das Spiel stand nochmal auf der Kippe. Wieso Rostock da nicht den Torwart gezogen hat, bleibt wohl deren Geheimnis.
-
Halt, Stop! Das bleibt alles so wie es ist!
Ein neues Stadion am Pferdeturm?Nächste Sportoffensive: SPD, CDU und FDP im Rat geben eine Machbarkeitsstudie für die Modernisierung des Eisstadions am Pferdeturm in Auftrag. Die EC Hannover…www.haz.de -
Als wenn man aktuell keine anderen Probleme bei der Stadt hat. Sollen sie erstmal bei Arminia modernisieren.
-
Vielleicht bekommt die Stadt erst einmal die Situation mit den Schwimmbädern auf die Kette, bevor man sich an so ein Thema wagt. Und es ist ja schön, wenn sich die Parteien Schulsport am Pferdeturm vorstellen können (als ob die Kapazitäten dafür reichen würden, wenn man das jetzt wirklich anschieben möchte), aber ich bin mir sicher, dass die Schillerschule sich freuen würde, wenn man das Thema Sporthalle dort mit ein wenig mehr Zielstrebigkeit vorantreiben würde.
-
Das ist ja ein allgemeines Problem. Wozu Bedarf es einer weiteren Multifunktionshalle am Pferdeturm und wozu Bedarf die Sportanlage von Arminia eine Kapazität von 10.000 Zuschauern?
-
Zwei Siege dieses Wochenende. Gegen die beiden Gegner zu erwarten, aber bei den letzten Wochen nicht selbstverständlich. Das Publikum ist treu geblieben, damit hatte ich nicht gerechnet und der Verein wohl auch nicht. Selten so lange vor dem Stadion gestanden. Ich hoffe, die Truppe hat aus der Zeit gelernt und es geht jetzt wieder nach oben.
-
In englischen Eishallen ist die Stimmung besser als in der Premier League. Ordentlich Stimmung unter den 9.000 in Sheffield. Die Berliner tragen aber auch dazu bei.
-
Retro Trikots am Turm sehen gar nicht so verkehrt aus.
-
Sohnemann bekommt eins zu Weihnachten.
-
Nicht vergessen, die Heimspiele sind dieses We am Samstag. Turm 19Uhr, Scheune 20Uhr.
-
Ich bin Samstag Abend mit unserem Sohn am Pferdeturm. In den Drittelpausen werden wir gerne mal draußen in der Nord-Ost-Ecke schauen, ob wir da jemanden von euch treffen.
-
Nicht vergessen, die Heimspiele sind dieses We am Samstag. Turm 19Uhr, Scheune 20Uhr.
Die Verlegung ist doch auf Grund des Volkstrauertages geschehen, oder? Gilt das erst ab einer bestimmten Veranstaltungsgröße und deshalb nicht für die Fußballer von Havelse und Arminia?
-
Die Verlegung ist doch auf Grund des Volkstrauertages geschehen, oder? Gilt das erst ab einer bestimmten Veranstaltungsgröße und deshalb nicht für die Fußballer von Havelse und Arminia?
Das liegt wohl daran, dass Spiele der Indians, Sportveranstaltungen gewerblicher Art sind. Während die Vereine Havelse und Arminia dem Vereinssport unterliegen und deshalb unter nicht gewerblich fallen.
-
Hui, Lance Nethery unterstützt bis Weihnachten und in den Play-Offs das Trainerteam der Indians.