Preise sind halt für das Playoffspiel ganz leicht erhöht, da es in diesem Jahr vermutlich nicht so viele Playoff-Heimspiele wie im letzten Jahr gibt (wahrscheinlich nur EINS)

Der Eishockey-Thread
-
-
18,5€ für Stehplatz Oberliga Eishockey ist ein ein dreister schlechter Witz
-
Letzte Saison 16,90€. Auf der anderen Seite sind die Mannschaften auch teurer geworden und so viele Einnahmequellen haben die Indians nicht.
-
1,60€ mehr? Oh je. Das riecht nach Wasser und Brot. Schon mal nachgeschaut was ein Fischbrötchen bei Nordsee inzwischen kostet? Was der Wurst Barsar für ne Bouillonwurst inzwischen aufruft?
-
Es geht eher nicht um die Erhöhung, sondern die Preise in Relation zu höheren Ligen, die hier teilweise deutlich drüber liegen. Bei den Huskies bezahlst du zum Vergleich 15€ für einen Steher.
Für mich sind die Preise in Ordnung und bin froh, dass es noch sowas wie den Turm gibt.
-
1,60€ mehr? Oh je. Das riecht nach Wasser und Brot. Schon mal nachgeschaut was ein Fischbrötchen bei Nordsee inzwischen kostet? Was der Wurst Barsar für ne Bouillonwurst inzwischen aufruft?
Schöne asi antwort
-
Wurst Basar ist mindestens 2te Liga
Das hier ist mittelmäßiges OBERLIGA!!!! Hockey
-
Kids Stehplatz fuffzehn Mark, auch nicht schlECHt
Oder
In der Scheune nicht mal ein Heiermann
-
Kids Stehplatz fuffzehn Mark, auch nicht schlECHt
Inflationsbereinigt 12,60€. Das ist heute günstiger.
-
Rechnet das mit in DM um!!!1!1!
Ich find die Preise auch ok, bin da glaube ich leider aber auch abgestumpft da ich weniger zum Sport gehe.
-
War neulich beim Floorball.
Zweite Liga, 96-Bezug, und praktisch dasselbe als wie Eishockey.
Eintritt frei!
-
Rechnet das mit in DM um!!!1!1!
Ich find die Preise auch ok, bin da glaube ich leider aber auch abgestumpft da ich weniger zum Sport gehe.
Ich tippe hier eher auf Großverdiener mit der schwarzen Mastercard
-
Ne ne, dass überlasse ich Friedrich.
-
In Zürich hebt auch bei jedem Tor das Hallendach ab. Geiles Spiel und geile Stimmung.
-
Zürich holt die Champions Hockey League. Was für ein Finale.
-
Nach dem 4:2 Sieg gestern in Rostock wartet nächste Woche Memmingen in den Playoffs. Ich befürchte, dass wird eine ziemlich klare Nummer. Die Top 4 aus der Süd ist einfach zu stark.
-
Rostock verliert 4:12, dass ist mal überraschend.
-
Gegen wen? Bei mir steht 8:0
-
Rostock hat 8:0 gewonnen.
-
Ok, der Fehler war, dass das Spiel von 2022 war und mir bei Oberliga Nord heute Morgen angezeigt wurde. Danke für die Korrektur.