Ja hast du. Es geht um Lohnsteuer aus den Jahren
Ich glaube Du verwechselst die Schulden des Vereins mit denen der GmbH... letztere hat jetzt Insolvenz angemeldet
Ich glaube Du verwechselst die Schulden des Vereins mit denen der GmbH... letztere hat jetzt Insolvenz angemeldet
Berlin nach 10 Minuten auch schon wieder 3:0 vorne.
Edit: 4:0, Köln wird wieder abgeschossen.
Könnte schon 3:0 stehen
Dennoch lohnsteuer aus den jahren 2015- 2020 also finanzamt. Aber stimmt es betrifft den verein ais den jahren
lies doch den Artikel. Es geht einzig und allein um Lohnsteuer. Such ein wenig und du wirst fündig
Tooooor in der Medewark
Drittes 7:0 für Berlin in Folge. Glückwunsch zur Meisterschaft!
Und wieder kommen Sie im Dritten Drittel zum Ausgleich, Hut ab.
Jetzt würde ich 100€ auf einen Heimsieg wetten.
3:2 Scorpions.
3:3
Overtime
Wer das spiel gewinnt, steigt auf. Kleines Momentum jetzt bei den steelers, wegen des Ausgleichs kurz vor Schluss. Für den neutralen Zuschauer ein tolles Spiel.
4:3 Overtime Sieg . Ich geh jetzt zum Draft. Habt nen schönen Abend.
Dritte Overtime zuhause.
Dritter Sieg...
Das ganze noch ein viertes Mal, dann....
Die overtimemonster. Respekt
lies doch den Artikel. Es geht einzig und allein um Lohnsteuer. Such ein wenig und du wirst fündig
Nein hier der Ausgangsartikel. Moskitos Essen in der Finanz-Krise: Diese Rollen spielen Verein und GmbH
Und in diversen Beiträgen steht ja auch, dass es sich hier um Kosten handelt von Firmen die nicht beglichen sind. Die Schulden beim Finanzamt betreffen ausschließlich den Verein. Die der GmbH die jetzt Inso ist nicht. Ansonsten gerne Quelle
Im Zeitungsartikel vom Donnerstag sagt Böttcher auch, dass neben den offenen Rechnung - noch die Gehaltszahlungen der Spieler ausstehen. Auch steht in einem Artikel , dass die Rechnung vom Hotel in Bad Tölz z. B. nicht bezahlt wurde...
Aber dem Böttcher würde ich eh nichts glauben - sieht man ja auch an der Spendenbereitschaft.
Moskitos Essen: Insolvenz nach einer Saison - Transfers, Auswärtsfahrten, Security
Wenn Sie es dieses Jahr nicht schaffen…
Wenn Sie es dieses Jahr nicht schaffen…
Wenn ich mich richtig erinnern kann, war die Ausgabgssituation im vorletzten Finale die selbe. Aber gönnen tue ich es vor allem Gaudet, die persönliche Vergangenheit ist ja inoffiziell jedem bekannt und was er hier erreicht hat mit einer Truppe die unter den Vorgängern so aufgetreten ist so zu disziplinieren und motivieren verdient schon jeden Respekt.
Und für die Fans freut es mich. Und auch für die Region Hannover wäre es toll unabhängig davon dass es dort noch einen Verein mit mehr Fans weil Stadtgebiet am Pferdeturm gibt.
Denke dennoch dass wie gesagt Bietigheim chancenlos sein wird. Und es einen Sweep gibt.
Ja ich weiß, nicht füttern und so. Aber es schreit die Dummheit soooo laut
naja ich danke trotzdem nochmal einer bestmmten Person... ein Entschulgigung lehne ich nicht ab