Es bleibt Nordamerikanisch. Der US-Amerikaner Billy Jerry wechselt an den Turm.
Billy Jerry - Stats, Contract, Salary & More
Billy Jerry verstärkt die Offensive der EC Hannover Indians - EC Hannover Indians
Es bleibt Nordamerikanisch. Der US-Amerikaner Billy Jerry wechselt an den Turm.
Billy Jerry - Stats, Contract, Salary & More
Billy Jerry verstärkt die Offensive der EC Hannover Indians - EC Hannover Indians
Immerhin kommen die mit eurer kleinen Eisfläche zurecht.
Immerhin kommen die mit eurer kleinen Eisfläche zurecht.
Und mit eurer Verteidigung
Auf eurer wird er auch das Tor finden
Leon Draisaitl eben zum 5:4 in der OT und 2:0 in der Serie.
Draisaitl ist echt der Hammer! Underrated as hell!
Underrated as hell!
Von wem? Topverdiener in der NHL und seit Jahren einer der besten in der Liga.
Sage ich ja. Ich sollte keine Kommentare mehr unter irgendwelchen Posts lesen. Ich wünsche es den Oilers, dass da mal der Cup geholt wird.
Holt er mit den Oilers den Cup, kann man ihn eigentlich auf eine Stufe mit Nowitzki stellen.
Absolut! Der Mann ist neben dem Eis scheinbar auch ein geiler Dude.
NHL player Leon Draisaitl has invested $3.3 million to turn a home into a living facility for homeless youth in Alberta.
Er wird in Edmonton ja auch ähnlich verehrt wie Dirk in Dallas.
Tim Stützle verstärkt das DEB-Team bei der WM
Die Schweiz hat heute das erste Ausrufezeichen gesetzt und die NHL Boys aus den USA mit 3:0 geschlagen.
Finnland ist ja wirklich nur noch ein Schatten der Vergangenheit, dass ist ja ein Zweiklassenunterschied gegen Schweden und müsste schon deutlich höher stehe... gegen Frankreich war ja auch mehr Glück als Verstand dabei.
Klassenunterschied. Hast du nur die 4 Minuten Überzahl geguckt? Ein Vergleich der beiden Kader sollte dir Antwort geben, wieso Schweden das bessere Team ist.
Klassenunterschied. Hast du nur die 4 Minuten Überzahl geguckt? Ein Vergleich der beiden Kader sollte dir Antwort geben, wieso Schweden das bessere Team ist.
Naja es sind mehr NHL Spieler als im DEB Team. Dazu viele in der Schweiz. Bei 16:2 Torschüssen glaube ich sind die 4 Minuten Überzahl irrelevant.
Und jetzt guck dir den Kader von Schweden an. Und damit meine ich nicht nur die Quantität der NHL Spieler, sondern auch die Qualität.
Und jetzt guck dir den Kader von Schweden an. Und damit meine ich nicht nur die Quantität der NHL Spieler, sondern auch die Qualität.
Natürlich ist der Kader besser und auch wir fliegen zu 96% im Viertelfinale gegen gegen Schweden oder Kanada raus. Aber dennoch nicht so viel schlechter, als das man hier denkt wir sind beim Fraueneishockey bei Kanada gegen Team X aus Europa.
Die Kader von Frankreich und Österreich, die man nur mit mehr Glück als Verstand geschlagen hat sind da deutlich schlechter.
Oilers mit einem Shutout zum 3:1 in der Serie.
Monster 2:0 - alle Tore durch die Kane-Reihe. Momentum zurückgeholt.
Go Oilers