Oder es steht da ein Bär von einem Mann im selbstgestrickten Pullover. Aber den kennt Darko ja.
Der Eishockey-Thread
-
-
07.12 12.12 19.12 und 30.12

-
6.ter sieg in folge
-
Das war gestern recht effizient mit der Rumpftruppe.
-
Das war gestern recht effizient mit der Rumpftruppe.
Jopp. Billy jerry kommt diese saison nicht wieder. Schwere herzmuskelentzündung. Misserrotti wurde an der hüfte operiert, möller auch 2 monate pause. Was mit wäser ist weiß ich nicht
-
Mist. Wenn es mal richtig gut läuft ...
Dann muss endlich Bowles zurück an den Turm!
-
Mist. Wenn es mal richtig gut läuft ...
Dann muss endlich Bowles zurück an den Turm!
Parker kommt nicht zurück so lange ein gewisser herr da ist. Quelle er selbst.
-
Kümmer dich mal drum.
-
Kümmer dich mal drum.
Was meinste was ich ihm immer schreibe pe wa. Aber keine chance. Ein roterberg kein bowles
-
Im Vorbericht klingt es nicht so, dass hier längere Ausfälle drohen: https://www.hannover-indians.d…profispiel-gegen-rostock/
-
Tobi Möller wird wohl länger ausfallen. Alex Roach hat einen Try-Out unterschrieben: Alex Roach - Stats, Contract, Salary & More
Der hat 22/23 noch für die Kölner Haie in der DEL gespielt und ich denke nicht, dass er seitdem das Hockey verlernt hat und keine Verstärkung ist.
-
Größe und Gewicht passen

-
Hui, das ist mal eine Ansage. Wurde die Schatulle erneut aufgemacht. Ihr werdet doch nicht …
-
Welche Schatulle? Das sind vermutlich frei gewordene Gehälter durch längere Verletzungen.
-
Ja gut, davon sind ja genug vorhanden.
-
-
Erst wieder nach Weihnachten, wenn das Partyvolk weitergezogen ist. Als nächstes Esbjerg und im Januar Wolfsburg gegen Berlin.
-
Jopp. Billy jerry kommt diese saison nicht wieder. Schwere herzmuskelentzündung.
Billy Jerry ist heute Abend wieder im Team.
-
Ja. Auch gelesen. Dann war die erste Diagnose nicht korrekt. Sehr gut
-
Alter der roach. Welch ein Koloss