Der Eishockey-Thread

  • Zwei Drittel haben sie ja gut mitgehalten gegen die Tschechen, aber am Ende hat sich doch der Favorit deutlich durchgesetzt. Da hat die sehr gute Vorrunde wohl etwas über das wahre Leistungsvermögen unserer Truppe hinweg getäuscht. Zumal da auch schon oftmals Dreisaitl kurz vor dem Schluss noch den entscheidenden Punkt gemacht hat.

  • Stark von St. Louis. Glückwunsch zum titelgewinn.! Im Januar noh das schlechteste Team der gesamten Liga gewesen und jetzt das Beste!

  • Ist heute jemand beim Heimspielauftakt der Indianer gegen die Bauern anwesend?

    Sonntag 19:00 Uhr ist sicherlich keine optimale Zeit, aber dass es noch so viele Karten geben soll verwundert mich ein wenig.

  • Einfach eine Dreckstruppe mit ebenso deutschlandweit unbeliebten „Fans“

    Vielleicht schaffen sie es ja dieses Jahr aufzusteigen und vergiften dann das DEL 2 Klima mit ihrer unerträglichen Scheissart - Sc:mundzu:rpions braucht kein Mensch :kotzen:

  • Angefangen bei ihrem Altmeister JH über Ex-ZgröPaz Papenburg, ihre unerträglich ekelige Nähe zum Madsacksumpf, über ganz komische „Ultras“ weiter zum miesesten Stadionsprecher Deutschlands, Ihrer Politik Gästefans ggü. und einer Mimosenhaften Truppe, die ganz miese Fouls fährt, fällt mir nicht mehr ein

  • Vieles wurde schon gesagt. Ich habe kein Problem damit, dass eine Truppe auch mal dreckiges Eishockey spielt, aber diese Truppe spielt schon immer so, wenn da aber mal eine Truppe ebenso spielt, dann wird so jämmerlich geheult. Das ist unfassbar. Über Eric Haselnuss muss man nicht sprechen, das der immer noch als Stadionsprecher fungieren darf. Die Fans, denen es um Eishockey geht, lassen sich leider von 50-60 Mann so vor den Karren spannen, das es weh tut. Der Ruf ist leider zu Recht deutschlandweit Scheiße.

  • Komisch das keiner erwähnt, das es vorher ein Foul gegeben und das dann als Revanchefoul angesehen werden könnte. Macht es naturlich nicht sportlicher, aber unerwähnt sollte es nicht bleiben.

  • Revanchefoul für ein Vergehen, bei der Scorpionsspieler sich maximal unglücklich anstellt? Das war ja jetzt von sich aus kein böses Foul, meinetwegen kann man dafür sogar auch zwei Minuten geben. Aber dass sich der getroffene Spieler vorher schon die Körperspannung verliert, in sich zusammen sackt und seine Schulter zum Spieler hin dreht ist halt nur schwer alleine dem Indians Spieler anzukreiden. Ich bin mir sicher, dass er ihn nicht verletzen wollen.

    Wohingegen man sich schon fragen darf, wieso man im Gegenzug jemanden so mit Vorsatz heftig foulen muss, sodass dieser dann mit einem gebrochenen Knochen im Gesicht nicht weiter spielen kann. Das steht in keinem Verhältnis.