Der Eishockey-Thread

  • Also ich weiß wirklich nicht was es da groß zu diskutieren gibt. Guck dir die Szene doch nochmal an. Bacek sieht den Spieler nicht mal kommen, steht direkt an der Bande und der Scorpions Spieler kommt von hinten und geht voll auf den Kopf.


    Erklär mir bitte, wo du da auch nur annähernd einen Einstiegspunkt für eine Diskussion siehst? Wie gesagt, das Vergehen vorher war sicher nicht ganz sauber, die daraus resultierende Verletzung aber sehr unglücklich und sicherlich nicht beabsichtigt.

  • Kannste keinem Scorpsfan erklären. Vergeben Liebesmüh. Ein solch brutales Körperverletzungsfoul, alse Revanche hinzustellen, ist mehr als lächerlich. Da Schütt ne Püppi ist, weiß jeder. Selber Schuld, wenn er sich duckt. Bleibt er stehen gibt es einen normalen Check.

  • In einer Sache hat Philisco aber recht, beide Seiten werden nie einen gemeinsamen Nenner finden. Naja. Mögen Sie gerne Aufsteigen, denn die Derbys sind schon seit Jahren so ausgelutscht. Das letzte war mal wieder ein Highlight, auch wenn am Ende die falschen aus meiner Sicht gewonnen haben.

  • Selbst 10 neue Spieler bringen nichts in dieser Liga und Fan der Scorpions bin ich auch nicht mehr wirklich, da ist zuviel Mist in der letzten Zeit gelaufen , da war in einigen Postings hier was wahres dran. Aber wie gesagt die Diskussion hier hatten wir schon 100 Mal wer nun toller usw. ist. Ergebnis: die Erde dreht sich jedes Mal weiter.

  • Ja, auch eine finanzielle Entscheidung, die meisten Clubs können sich Playoffs mit einer Zuschauerbeschränkung oder ganz ohne einfach nicht leisten. Dann lieber ganz ausfallen lassen.

  • Gott sei Dank hatten die Celle Oilers ihre Saison bereits beendet. Der Bombis dürfte ja auch erster Ansprechpartner für Corinna sein.

  • Ich versteh ja nur nicht, warum man dann nicht einfach den Hauptrundenersten zum Meister kürt?! Gibt es dafür eine simple Erklärung?

  • Frühestens morgen wird seitens des DEB bekannt gegeben, ob auch die Oberliga den Spielbetrieb einstellt. Oder hast du andere Quellen als ich philisco ? Sollte aber ziemlich sicher so kommen.


    Hoffentlich überleben die Indians das. :(


    Edit: :bier:

  • Es gibt heute eine offizielle Erklärung, aber die Saison wird laut Indiansmitarbeitern für beendet erklärt. Die Indians selber haben den Trainingsbetrieb ohnehin, aufgrund drei erkrankten Spielern ( Sie werden getestet, morgen gibt es das Ergebnis), eingestellt. Kann man für alle Vereine hoffen, dass Sie diese Situation überleben. Egal welcher Verein. Egal in welcher Sportart.

  • PENNY DEL KANN AM 13. NOVEMBER 2020 NICHT STARTEN


    Zitat


    Ausschlaggebend für diese Entscheidung sind die nach wie vor fehlende Planungssicherheit für die Clubs im Zusammenhang mit den Vorgaben der Politik, maximal 20 Prozent der Zuschauerkapazität zuzulassen sowie die dadurch bedingten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, die einen Saisonstart in rund 6 Wochen nicht möglich machen.


    :sauer: