Der Eishockey-Thread

  • Es gibt heute eine offizielle Erklärung, aber die Saison wird laut Indiansmitarbeitern für beendet erklärt. Die Indians selber haben den Trainingsbetrieb ohnehin, aufgrund drei erkrankten Spielern ( Sie werden getestet, morgen gibt es das Ergebnis), eingestellt. Kann man für alle Vereine hoffen, dass Sie diese Situation überleben. Egal welcher Verein. Egal in welcher Sportart.

  • PENNY DEL KANN AM 13. NOVEMBER 2020 NICHT STARTEN


    Zitat


    Ausschlaggebend für diese Entscheidung sind die nach wie vor fehlende Planungssicherheit für die Clubs im Zusammenhang mit den Vorgaben der Politik, maximal 20 Prozent der Zuschauerkapazität zuzulassen sowie die dadurch bedingten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, die einen Saisonstart in rund 6 Wochen nicht möglich machen.


    :sauer:

  • Indians nach Coronafall "per Entscheid" raus aus den Playoffs. Man gut, dass die Fußballer das bessere Konzept haben und Bayern gegen PSG noch Chancen aufs Weiterkommen hat.

  • ja ist bitter, aber so war die Absprache. Wenn ein Team corona in den Playoffs hat, ist die Saison zu Ende. Kann man nur hoffen, daß alle Clubs das überstehen und das es hoffentlich zur neuen Saison Zuschauer gibt, sonst werden viele Clubs aus allen ligen von der Bildfläche verschwinden

  • Das Team aus der Wedemark ist Oberliga Nord Meister geworden. Wahnsinnsspiel was das gegen Herne, 9:6 am Ende etwas zu hoch. Freitag geht es nun gegen den Südmeister aus Selb weiter.

  • Ich drücke den Bauern dir Daumen. Damit es endlich keine nervigen Derbys mehr gibt.

    Viel wichtiger ist aber, dass wirklich jeder eishockeyclub in gesamt Deutschland diese Situation überlebt. Ausnahmslos alle

  • Ich drücke den Bauern dir Daumen. Damit es endlich keine nervigen Derbys mehr gibt.

    Viel wichtiger ist aber, dass wirklich jeder eishockeyclub in gesamt Deutschland diese Situation überlebt. Ausnahmslos alle

    Das hat sich bei den Löwen Frankfurt leider anders angehört. Wurde zumindest in der HR Doku über die Huskies und Löwen so gesagt. Und die Bauern dürften diese Saison auch viel Geld verbrannt haben. Mit fehlt noch die Vorstellung, wie die mit den wenigen Zuschauern in der DEL2 überleben wollen. Die Derbys waren auch für die Indians sehr lukrativ, da gehen auch wieder Einnahmen flöten.

  • Das steht auf einem anderen blatt Papier. Dir können auf jeden Fall besser mit Kohle umgehen als meine indians. Aber Jochen regelt schon

  • Ja stimmt. Auch wenn natural Born Herne sich wohl aufgelöst hat. Ich erinnere mich an die aufstiegssaison. Da ging es mit denen und vielen schalke assis hoch her

  • Das wird wohl ne enge Serie. Freitag gewinnen die Bauern glücklich in der Verlängerung Heute gewinnt Selb im penaltyschiessen. Geile serie schade das es ohne Fans abläuft.


    Ebenso in del. Wolfsburg könnte Mittwoch deutscher Meister werden. Leider nur vor heimischen papplikum