Der Eishockey-Thread

  • Zwei Seiten der Medaille. Richtig. Der Ursprung des, ich nenne es mal vorsichtig, sich nicht mögen, ging aber definitiv von dem oberbauern Jochen h und seinem Sohnemann aus. Ich persönlich habe gegen die Unity und die Bauern eine gewachsene Abneigung die sich über meine fast 30 Jahre turm irgendwann entwickelt und weiter entwickelt hat. Das es in den letzten Jahren speziell am Turm zu keilereien kam, was auch mit 96 Fans in Verbindung steht, das finde ich total scheisse. Mittlerweile, auch bedingt durch die letzte Pleite, ist aber mein fandasein arg geschrumpft. Es ist halt ein spaßiger Zeitvertreib. Und wenn es den medewärkern jetzt gelingt aufzusteigen, dann gönne ich ihnen das, mit dem kader nicht aufzusteigen, wäre auch megapeinlich und bin dann froh sie los zu sein. Derbys sind mittlerweile so ausgelutscht und die schwarzjacken unityhonks können gern in einer anderen Liga sich selbst feiern. Es ist schade, dass man nicht gemeinsam ein Team bilden konnte, es gab so viele geile Ideen. Was wäre das für ein fanpotential gewesen, Hannover hätte, mit richtigem Hannoverbezug im deutschen eishockey richtig was sein können. Nicht so ne eintagsmeisterschaft. Eigentlich schade, aber Hannover ist halt in fast allem Hannover

  • So Sonntag spiel 5. Ein Do or die Spiel. Wirklich bitter für alle Fans der teams, dass sie es nur online schauen können. Für solche Spiele ist man Fan. Ich glaube jetzt macht es Selb.

  • Hab das Spiel nur im Ticker verfolgt, schade, dass der Aufstieg nicht geklappt hat, auch wenn ich kein Eishockeyfan bin, hat es schon gekribbelt.

  • Na toll. Mit dem Kader nicht aufsteigen ist ne Kunst. Glückwunsch an Selb. Leider weiter derbys und den größten vollhonk am stadionmikrofon

  • Schade. Aber heute war Selb wirklich besser. Haben die seriös runtergespielt. Trotzdem eine starke Saison von den Scorpions.

  • Das positive ist, dass wir so Derbys haben und die Indians finanziell unterstützen können, das ist mir wichtig in der heutigen Zeit ;) ... ansonsten

    Abhaken, leben geht weiter.

  • Ob die Scorpions aufsteigen oder nicht, ist mir egal. Außer bei den Derbys interessiert sich keine Sau für die. Kassel darf gerne aufsteigen, dann kann ich mir hin und wieder mal ein DEL Spiel anschauen :)

  • Die haben ja sonst auch nichts. Und die derbys bringen jetzt auch nicht den finanziellen Mehrwert aber der dämliche Spruch musste halt noch kommen.

  • Frage ist eh, wie es mit Zuschauer aussieht.


    Wenn die Indians 500 Leute ohne Alkohol reinlassen dürfen, dann können Sie auch zumachen.


    Gibt es weiterhin starke Beeinträchtigungen beim Publikum, sehe ich schwarz für das deutsche Eishockey.

  • Klar. Suff am Turm gehört dazu.

    Aber selbst nüchtern kann man sich das schon anschauen. Ist einfach kein Sport fürs Streaming. Sprade TV ist auch katastrophal.


    Glückwunsch also in die Wedemark zum Klassenerhalt.

  • ToRRR!!!

    Deutschland geht in Fuehrung gegen Italien, 3-2. Spontan im russischen Fernsehen gefunden. Laeuft.

  • Das grosse deutsche Wappen in der Mitte auf dem Trikot finde ich immer schoen. Was zum Eishockey passt, passt leider nicht zum Fussball.

    7-2 zur zweiten Pause. Das ist sicher die WM.

  • selbst ein vollbesetztes italienisches Team wäre neben GB der absolute Außenseiter.

    So ziemlich die gesamte A-Mannschaft fällt bei denen zudem verletzt oder coronabedingt aus.


    Das wäre so, als wenn 96 aufsteigt und dann mit der U23 auflaufen muss..

    Testspielcharakter heute, denn morgen Vormittag geht es um 11:15 schon gegen Norwegen.


    VF ist für D dennoch drin.



    Edit: parallel übrigens Rußland-Tschechien, da gibt es richtiges Hockey zu sehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bart ()