Der Eishockey-Thread

  • Typische Defensive der Oilers :D


    Die Blackhawks haben heute Nacht die Draft Lottery gewonnen und somit dürfte feststehen, welches Trikot Connor Bedard nächste Saison trägt.

  • Oilers gleichen die Serie wieder aus. 4:1 Sieg heute morgen. Am Ende wurde Leon noch einer mitgegeben.

    Aber was ist das für ein geiles Eishockey ❤️ da kommt einen ein Spiel am Turm vor wie Zeitlupe.

  • Turm und DEL ist schon ein großer Unterschied, aber von DEL zu NHL nochmal um ein vielfaches.


    Und bei den Unterschieden finde ich es immer schade, dass sich in Deutschland der Pokal nicht etabliert hat und am engen Terminkalender scheitert. Am Turm mal wieder ein DEL-Team zu sehen, das hätte doch was.

  • Oilers gleichen die Serie wieder aus. 4:1 Sieg heute morgen. Am Ende wurde Leon noch einer mitgegeben.

    Aber was ist das für ein geiles Eishockey ❤️ da kommt einen ein Spiel am Turm vor wie Zeitlupe.

    Ich glaube mit der Aktion, das hat man danach in Leons Blick gesehen, haben sich die Knights keinen Gefallen getan.

  • Die Blackhawks haben heute Nacht die Draft Lottery gewonnen und somit dürfte feststehen, welches Trikot Connor Bedard nächste Saison trägt.

    Aufgrund des First Pick haben die Blackhawk-Fans Dauerkarten im Wert von 5,2 Mio. Dollar gekauft. Der Junge ist nicht mal da.

  • Ausgeglichene Partie und 0:0 nach dem ersten Drittel. Man merkt auch deutlich wenn Seider, Peterka, Sturm auf dem Eis sind.

  • Schweden jetzt das bessere Team. Deutschland nur noch in Überzahl offensiv präsent, aber leider zu harmlos. Wenn die Schweden jetzt noch mal ne Schippe drauflegen, machen sie den Sack zu.

  • 1:1 nach dem ersten Drittel. Finnland die bessere Mannschaft, aber mit Problemen in der Verteidigung. Deutschland könnte, wegen der besseren Chancen, durchaus führen.

  • NHL macht Spaß mit der ran-app.

    2:1 1te Pause.Let’s Go Oilers


    Letzte Drittel mit Sohnemann in der Trage im Limmerwäldchen.

    Vegas einfach zu stark, Matchwinner Goalie Hill.

    Leon ab nach Finnland!

  • Schade, aber so ist es:

  • Ich lege mich mal fest. Mcdavid und Leon werden mit den oilers keinen Titel holen.


    Einzig sie holen sich endlich einen top 5 goalie und zwei Verteidiger auf dem Niveau von ekholm.

    Tore gewinnen Spiele Abwehr gewinnt meisterschaften

  • Ich lege mich mal fest. Mcdavid und Leon werden mit den oilers keinen Titel holen.


    Einzig sie holen sich endlich einen top 5 goalie und zwei Verteidiger auf dem Niveau von ekholm.

    Tore gewinnen Spiele Abwehr gewinnt meisterschaften

    Sehe ich auch so. Die kanadischen Teams, besonders Calgary, Edmonto und Winnipeg haben auch wirklich Problem, gute Free-Agents anzulocken, die Top-Draftpicks sind wenn die Oilers dran sind auch nie dabei und um bei einem Trade gute Spieler zu bekommen, müssten sie selber gute abgeben. Ich hab da auch nicht viel Hoffnunf. Wünsche Leon würde zu einer East-Coast Mannschaft getradet werden, dann könnte man auch eher mal ein Spiel sehen.