Hat als erster die 40 Tore Marke in dieser Saison geknackt.
Der Eishockey-Thread
-
-
Herford als sechster jetzt punktgleich mit uns. Was für eine Kacksaison.
-
Die Saison ist durch.
Auf dem Dorf wird immer noch vom Aufstieg geträumt und man will mal wieder weiter Spieler verpflichten, muss ja Kohle ohne Ende da sein, oder sponsort dort Kind heimlich ?
-
"Auf dem Dorfe" ist man Zweiter hinter Tilburg, die aber nicht aufsteigen dürfen.
Also erstmal schauen wie stark die Teams aus der Oberliga Süd sind.
Solange ist Träumen erlaubt.
Allerdings bin ich überrascht, dass die Scorpions nicht dominanter waren bei ihrem Kader.
Wahrscheinlich liegt das auch an der Trainerauswahl bzw. den Trainerwechseln.
Erst Stolikowski, der meiner Meinung nach nur eine Notlösung war.
Dann diesen Kanadier, der keine Ahnung von der Oberliga hat und anscheinend NHL Training machen wollte.
Gaudet ist zwar ein Guter, aber er ist gesundheitlich angeschlagen und hat es ja bereits letztes Jahr nicht geschafft.
-
Schon richtig was du schreibst, aber das mit dem nicht durchdachten Zusammenkaufen von Stars hat ja nun mal gar nicht funktioniert, soll jetzt aber weiter fort geführt werden.
-
Und funktioniert ja seit Jahren nicht
-
Nach meinem Kenntnisstand haben die Scorpions letzte Saison das Finale der Playoffs erreicht.
Dann dort gegen Weiden verloren, die momentan 7. in der DEL 2 sind und die Klasse sicher halten....
Das System mit nur einem Aufsteiger ist halt brutal.
-
Sie steigen seit Jahren nicht auf (exakt seit 11Jahren).
-
Und so hat jeder seine Serie. Heute Abend gibt es liebe, passend zum 14.. Hoffe ihr bekommt die Punkte, damit die Playoffs doch noch etwas positiver werden.
-
Nee, mit dem dünnen Kader wird das wieder ein Wochenende ohne Punkte.
Ich bin mal gespannt wer morgen als neuer Import vorgestellt wird?
Chief96 Pfeifen die Spatzen schon?
-
Ich frage nach
-
Ich frage nach
Wird wohl Jona Dannöhl von den füchsen duisburg
-
Der ist Deutscher und evtl. für die Breite des Kaders gedacht. Es soll morgen aber noch ein Konti als Ersatz für Halme vorgestellt werden.
-
Heute Abend gibt es liebe, passend zum 14.. Hoffe ihr bekommt die Punkte, damit die Playoffs doch noch etwas positiver werden.
Bei aller Liebe, 2 Derbysiege in Folge reichen.
-
Ich frage nach
Wird wohl Jona Dannöhl von den füchsen duisburg
geht nach Hamm
-
Na gut, das war dann mit Punkten nichts. Endlich wieder ein Derby gewonnen.
P.s.: und mit dem Aufstieg wird es diese Saison wieder nichts.
-
Bis auf eine Minute die bessere Mannschaft gewesen. Die Scorpions haben im Laufe der Saison stark nachgelassen.
-
Ja, sehr mau bei dem Kader, dass stimmt.
-
Wir haben die letzten Wochen gegen stärkere Mannschaften verloren und die waren in der Tabelle weiter unten angesiedelt.
Wenn die jetzt natürlich mit diesem Kader ausgeruht in die Playoffs gehen ...
-
Das würde mich wundern, wenn bewusst so gespielt wurde.
-