Drei Siege zum Auftakt, aber das war wahrlich noch nicht alles rund. Nächster Gegner ist die Schweiz, da muss noch ne Schippe drauf.

Der Eishockey-Thread
-
-
Drei Siege zum Auftakt, aber das war wahrlich noch nicht alles rund. Nächster Gegner ist die Schweiz, da muss noch ne Schippe drauf.
Naja wenn man sich die Vorbereitungsspiele ansieht allen voran das 0:7 in Regensburg muss man einfach konstatieren, dass du von den Einzelspielern vllt zu den TOP8 gehörst aber in der Breite einfach da nicht viel vorhanden ist.
Für mich sind die 3 ungefährdeten Siege schon deutlich mehr als erwartet und das Viertelfinale ist in greifbarer Nähe
-
Wir brauchen hier dringend ein Facepalm-Smiley.
-
Ach hat der troll mal wieder dünnes von sich gelassen?
-
Wir brauchen hier dringend ein Facepalm-Smiley.
-
Zigmal vom Wickeltisch gefallen
-
dachte ich mir
-
Die Oilers sind
klanglos ausgeschiedenlocker weitergekommen. -
Und wieder ein Shutout.
-
Heute einfach im zweiten Drittel klar unterlegen. Erstes Drittel konnte man sich nach den ersten schwachen 6 Minuten zumindest etwas befreien. Platz 4 ist dennoch weiterhin drin. Obs dann im Viertelfinale gegen Schweden oder Kanada eine Klatsche gibt ist im Prinzip auch egal.
-
Joel Keussen wohl safe zu den Scorpions.... mittlerweile Zweifel ich an dem Verstand in Mellendorf... einen weiteren Altstar verpflichten, der von seiner Vergangenheit lebt statt mal junge Talente zu verpflichten.
Nach dem generellen "Gaudet Prinzip" nur wer die maximale Erfahrung hat, darf auch spielen. Dazu Reiss Klöppi und Heinrich und Co verlängern nur um sie Localplayer einzuhalten.
Mit einem richtigen Sportdirektor könntest du in der Theorie mit dem 2,X Millionen Spieleretat so viel erreichen.
-
Das ist aber auch ein wenig zu dünn dieses Jahr. Aber man sieht auch mal, wo die DEL international steht und wir erfreuen uns hier über Oberliga Hockey
Morgen dann Endspiel um das VF gegen Dänemark.
-
Der nächste Kanadier. Der ehemalige AHL- und DEL-Spieler, Brent Aubin, wechselt von Nauheim an den Turm.
-
Puh, ist das harmlos. So geht das raus heute.
-
Kein einziger Torschuss im ersten Powerplay.
-
Endlich das 1:0
-
1:1 aus dem Nichts. Beim Fußball würde man sagen, übles gebolze.
-
Aus und raus im Penalty. Das war auch Offensiv das schwächste deutsche Team seit Jahren.
-
Fedor Kolupaylo ist "zurück" am Turm.
-
Da wollten die Oilers heute den Scorpions Konkurrenz machen im dumme Strafen kassieren.