Overtime
Der Eishockey-Thread
-
-
Ich hasse Overtime.
Wer denkt an mein

-
Ich war mal in deggendorf. Da ging es in die 4.te overtime. Der rest ist geschichte

-
Ich hasse Overtime.
Wer denkt an mein

Für solche spiele tut man sich die saison an. Genau dafür ist man fan. Genieß es. Was meinst du wie geil dieser jubel ist, wenn man 6:5 gewinnt.
-
Schon...
...aber wie scheisse ist es, wenn du das 5 : 6 bekommst
-
Sei doch mal positiv man.
-
Deggendorf gewinnt in ot und führt 3:0
-
Sieg in overtime! Was ein Spiel … wie schön das ich vor Ort war.
-
Sei doch mal positiv man.
JETZT BIN ICH POSITIV.
McPherson mit dem Siegtreffer an seinem Geburtstag

-
So, nochmal kleine Zusammenfassung von gestern Abend: Defensive sehr mau, lange nicht mehr so viele Fehlpässe in einem Spiel gesehen. Wenn man Pech hat, steht es nach 2 Minuten 0:2. Aber wir hatten Glück. Ansonsten munteres Spiel, Scrorpions im 1. Drittel wohl mit der Aufgabe, Roth zu nerven. Jeder Torversuch wurde damit abgeschlossen, dass man vor ihm etwas provoziert hat. Memmingen stieg dan ein was zum Ende des ersten Drittel dazu führte, dass neben netten Worten auch 1-2 Fäuste getauscht wurden. Das Publikum ging mit und so musste in der ersten Pause die Staatsmacht etwas schlichten zwischen einzelnen Fans aus Memmingen und der SU. Warum man als Memminger Fan zur Pause direkt vor den Fanblock der Heimmannschaft gehen muss, erschließt sich mir nicht bzw. warum as überhaupt möglich ist. Wissen wohl nur die Haselbachers.
Zweites Drittel dann sehr ausgeglichen, Eishockey auf einem Niveau. Dann kam das 3. Drittel und es wurde wild mit zwischenzeitlichem 2:5. Da war Totentanz in der Halle und alle beschäftigten sich mit Planung der Sommerferien - völlig zu recht. Dann kam das 3:5 und langsam die Stimmung wieder. Beim 5:5 war dann highlife in Tüten und Leben in der Bude. Hatte darauf gehofft, dass es noch das 6:5 vor dem Ende der Sirene gab, aber so wurde eine extra Schicht eingelegt. Mit dem glücklicheren Ende für die Hausherren.
Fazit: Schöner Abend in der Scheune, wenn auch etwas älter geworden. Solche Siege machen Spaß. Mal sehen wie die Serie weitergeht. Momentum sicherlich im Kopf den den Scorpions, aber Memmingen ist wirklich stark.
-
Rossi sagte ja in der Pressekonferenz bereits, dass "ich hatte gefühlt, dass da nicht genug Respekt ist für was diese Jungs machen.
Nicht von den Fans, sondern von die Gegner."
Da hab ich mich schon gewundert, was er genau meint.
Heute steht dazu in der Neuen Presse:
ZitatDer Streit: Unmittelbar nach der Pressekonferenz standen sich Daniel Huhn und Rossi Auge in Auge gegenüber. Rossi warf Memmingens Trainer vor, dass er während der Partie seine Spieler von der Bande aus beleidigt habe – und das sagte er ihm auch laut und deutlich. „Wenn die Spieler das gegenseitig machen, okay. Aber als Trainer gehört sich das nicht“, sagte Rossi. Eine mögliche Eskalation wurde verhindert, indem eine Person des Ordnungsdienstes Huhn vom Podest zur Seite zog – wenn auch etwas forsch und übertrieben.
-
Hatte der Ordnungsdienst zufällig eine 81 auf der Armbinde

Immer wieder wild in der Scheune.
Mal schauen was morgen am Hühnerberg geht, viele mokieren ja die Kondition der Scorps, aber das wurde ja eindrucksvoll in der 78ten Minute widerlegt.
Ich lege mich mal fest und gehe davon aus, das die Serie noch 4:2 an die Bauern geht, wenn ihr Hufsky spielen lasst! -
Rossi sagte ja in der Pressekonferenz bereits, dass "ich hatte gefühlt, dass da nicht genug Respekt ist für was diese Jungs machen.
Nicht von den Fans, sondern von die Gegner."
Da hab ich mich schon gewundert, was er genau meint.
Heute steht dazu in der Neuen Presse:
ZitatDer Streit: Unmittelbar nach der Pressekonferenz standen sich Daniel Huhn und Rossi Auge in Auge gegenüber. Rossi warf Memmingens Trainer vor, dass er während der Partie seine Spieler von der Bande aus beleidigt habe – und das sagte er ihm auch laut und deutlich. „Wenn die Spieler das gegenseitig machen, okay. Aber als Trainer gehört sich das nicht“, sagte Rossi. Eine mögliche Eskalation wurde verhindert, indem eine Person des Ordnungsdienstes Huhn vom Podest zur Seite zog – wenn auch etwas forsch und übertrieben.
Das würde auch die aufgeheizte Stimmung zum Ende 1. Drittel erklären. Muss wohl Knaub morgen mal zur Bank.
-
Spieldauerdisziplinarstrafe sachste...

-
Kundschaft will bedient werden. Wobei er ja gestern sehr ruhig war.
-
Im Forum (ESBG) gab es Kommentare, dass Huhn kurz vor einer Tätlichkeit gegen Rossi stand.
Und auch seine Beleidigungen gegen Spieler waren wohl ein Thema.
Wobei der Wahrheitsgehalt natürlich nicht zu prüfen ist.
Aber warum sollte sich Rossi das ausdenken?
-
Weil Rossi ein Idiot ist. Der war in Heulbronn schon so scheisse.
-
Etwas gehört das ja auch zu den Playoffs dazu. Heute geht es weiter.
-
1 : 0 Memmingen.
Plauschin wie im letzten Spiel mit einem kastastrophalen Fehler

-
1:1 zum Ende des ersten Drittels.
-