Der Eishockey-Thread

  • Ihr müsst das Thema mal nach "Freikarten" durchsuchen. Es gibt schon Probleme.


    Wir sehen uns morgen. Werde mal mit der Kamera durch die Halle laufen. Schätzungsweise aber unten am Plexiglas in der Kurve. Torhüter Fotografieren. Wenn du mir ein Bier ausgeben willst, dann weisst du, wo ich bin 8)

  • Komm' vom Spiel, muss sagen, ich Krefeld alles Gute wünsche, die Scoprs wollten nicht weiterkommen. Künast mehr als schwach, Zach gab kaum Anweisungen, sehr schwaches Spiel. So sehen Spiele aus, die man nicht gewinnen will.


    An die Indians die heute da waren muss ich meinen Respekt zollen, waren vielleicht mit den Krefeldern 15 Leute, haben aber ordentlich supportet, auch wenn man sie nicht gehört hat.


    Scheiß Spiel... Freitag wird gegen Krefeld wieder gewonnen wenn es um Punkte geht :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Laut Anzeige 5125. Aufjedenfall realer aus die 5500 letzte Woche gegen Krefeld, wobei ich denke, das nen guter Teil von der VHV kam ...

  • Denke mal gegen Krefeld mit der besten Formation wird auch gewonnen, wirklich stark waren die heute auch nicht.


    Gegen Berlin zu Hause wird richtig schwer, denke mal das Spiel wird verloren, gegen Nünrberg könnte es dann wieder anders aussehen.

    • Offizieller Beitrag

    In der TUI-Arena konnten die schon bei der Eishockey-WM nicht richtig die Zuschauer zählen. Ich habe alle Spiele gesehen und nur eine Handvoll war wirklich ausverkauft, ansonsten wurden knapp 5.000 immer zu 7-8.000 Zuschauern hochgejazzt.

  • Zitat

    Original von erdinger


    Jau, verstehe.


    Das ist schön für dich :).


    Würd mich mal interessieren, welchen Multiplikator die da anwenden, würde mal auf 1,5 - 1,7 tendieren.

  • Zitat

    Original von anti btsv
    gar keinen..du willst doch nicht sagen, dass es gestern keine 5.??? Zuschauer waren... :zeigefinger:


    Also gestern waren eher 5.xxx da als letzten Dienstag.

  • Werbeoffensive in Sachen D-Cup - Gab beim letzten Heimspiel am Turm Dauerkarten für 30 Öcken und Einzelkarten für Do./Fr. für'n Zehner - na, ich werde mir den Spaß mal geben, zumal Stichnoth gestern wegen "der vielen Letten in der Region Hannover " eine bombastische Stimmung prognostiziert - na, schlechter als gestern kann's ja kaum werden ...

  • Beim Tabellenletzten nen Punkt zu lassen ist aber nen schlechter "Sieg" ...


    Unsere Bilanz, oh äh ... die muss ich gerade verlegt haben ... oh hier ist sie: 2 Spiele, 1 Punkt ... und bei euch? ;)