Achtelfinale: England - Ecuador

  • Ich denke das wird ne klare Sache für die Engländer werden.
    So wie die sich heute presentiert haben, tippe ich auch ein 2:0 für England.
    Und ich bin Live dabei in Berlin. :)

  • Ich wär' auch gern' dabei, wenn die große Augen machen.


    Die werden sich eine blutige Nase holen. Schon die ganze Zeit überschätzt, und es bereitet eine nicht geringe Genugtuung, dass Ecuador es ihnen zeigen wird, und nicht mal wir.

  • England hat dieses Spiel wahrlich noch nicht gewonnen, denn Ecuador ist bei weitem nicht so harmlos, wie es gegen Deutschland den Anschein hatte. Man hat gegen Costa Rica und Polen gesehen, dass die echt Fußball spielen können. Das wird 'ne enge Geschichte, vielleicht eine, die nicht in der regulären Spielzeit entschieden wird.

  • Frau Beckham mit einem glücklichen Freistoß zum 1:0. Wenn sie keine normalen Tore machen, haben sie immer mit Schüssen Glück. Zum Kotzen.

  • Wer will denn bitte diese Ecuadorianer im Viertelfinale sehen?


    England zwar spielerisch nicht besser, aber mit weit höherem Asifaktor.

  • Nun können die Insulaner noch nen paar Tage länger ihr Maul aufreissen. Na ja, nächste Runde ist dann Schluß glaube ich.

  • Die Engländer kotzen mich mehr und mehr an. Unverschämtheit, ich dachte die Patentrechte auf diese Art des Weiterkommens liegen bei Deutschland.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Die Engländer kotzen mich mehr und mehr an.


    Beckham hat das auch angekotzt, bzw. er sich kurz vor Schluß selber.

  • Wer war eigentlich die hübsche Dame, die neben Frau Beckham gesessen hat? Sehr ansehnlich, da konnte vom Spielgeschehen nur der Freistoßtreffer mithalten.

  • Mein Sitzbar in der Faust meinte, es wäre die Perle von Rooney. Ich bin ja im Boulevard nicht so zu Hause...


    Ansonsten ein ganz schwaches Spiel mit besonders schwachen Ecuadorianern. Die hatten es echt nicht verdient. Wie England gegen so eine Nation am Ende aber so übelst auf Zeit spielen muß, ist mir auch unverständlich.


    Und ach ja: Die Frage hätte ich durchaus schon viel früher stellen können/müssen: Seit wann schreibt man Ecuador mit c statt k?