Achtelfinale: Portugal - Niederlande

  • Bei dem Spiel hoffe und glaube ich dass die Portugiesen den Holländern mit nem 3:1 die schuhe ausziehen werden.

  • Natürlich soll Holland rausfliegen! Genau wie Brasilien haben die Holländer sich bisher nicht mit starken Leistungen Siege errungen.
    Ich tippe 2:0 für Portugal, die ja wenigstens etwas überzeugener die 3 Spiele gewonnen haben.

  • portugal - niederlande, passende uhrzeit, speilstarke mannschaften, spannende ausgangslage.
    das könnte das spiel der WM werden. mein tipp: 2:2 mit spannender schlussphase, danachverlängerung 3:3, dann elfmeterschießen.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!



    MANICHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!


    Hoffentlich lassen die sich das nicht mehr nehmen! 8)

  • Die Sprechchöre gerade: "Ohne Holland, fahrn wir nach Berlin..." :kichern:


    BTW: Habe ich mich gestern bei unserem Sieg verhört, oder haben da wirklich eine nicht ganz unbeträchtliche Anzahl die Onkelz mit Mexiko angestimmt?

  • Zitat

    Original von SHG-Chris



    BTW: Habe ich mich gestern bei unserem Sieg verhört, oder haben da wirklich eine nicht ganz unbeträchtliche Anzahl die Onkelz mit Mexiko angestimmt?


    Japp, das habe ich auch wahrgenommen. Wobei "Mexiko" bei der Leinwandübertragung auch zich mal angestimmt worden ist.

  • Zitat

    Original von SHG-Chris
    Die Sprechchöre gerade: "Ohne Holland, fahrn wir nach Berlin..." :kichern:


    BTW: Habe ich mich gestern bei unserem Sieg verhört, oder haben da wirklich eine nicht ganz unbeträchtliche Anzahl die Onkelz mit Mexiko angestimmt?


    Echt? Hab ich nicht gehört. Ist ja geil, dass die mein Lieblings-Fussballlied gesungen haben 8) Habs aber leider nicht gehört.

  • Zitat

    Original von Spielmacher
    Jetzt flennt auch noch Ricardo rum... :kichern:


    Naja, wir können das ja gerne mal nachspielen. Mal gucken, ob du nach so einem Tritt nicht auch anfängst zu weinen, und 3-4 Oktaven höher sprichst. :)