Achtelfinale: Italien- Australien

  • Herrlich,ich freu mich und brenne nun auf ein Halbfinale gegen Deutschland....der elfer war sicherlich glücklich,aber die rote war in meinen augen auch zu hart

    • Offizieller Beitrag

    So ein Betrug!
    Ich habe mich nach diesem Elfer soooo aufgeregt, als wäre der gegen Deutschland gepfiffen worden! So was UNGERECHTES! (ja, ja - ich schreie, aber ich könnte immer noch platzen!).
    Elfmeter! Dafür, dass der Italiener nicht fair über den am Boden liegenden Australier springt, wird der PENNER auch noch belohnt!
    Kann man also doch nicht nur italienische Schiris kaufen?!
    (Sorry für die Polemik, aber ich habe SOOO´nen Hals).
    Ungerechtigkeiten machen mich immer noch am meisten fertig.
    Nee, - also wirklich - nee du!

  • Ich finde es schön, dass es hier User wie Mazurek gibt, die bei der Diskussion über die Mannschaften anderer Länder nicht immer so eine aufgesetzte political correctness an den Tag legen.

  • Mein Gott, ich finde die Blauen seit der WM 1982 ohne Unterbrechungen scheiße und werde mir jetzt Deinetwegen sicher keine blumigen Argumente ausdenken. Und wenn Du diesen Duselsieg heute verdient fandest oder ihn im Sinne Deiner "Nur Klasse ins Semifinale"-Doktrin befürwortest, dann gebührt Dir der Karlspreis.