Achtelfinale: Brasilien - Ghana

  • was hat denn adriano da gemacht? Eigentlich hätte man in zur Strafe sofort auswechseln müssen. (Sah ja fast aus wie Brdaric ;) )

  • Deshalb hat Dortmund ihn ja auch gekauft.



    Es ist übrigens mal wieder zum Kotzen, bin kurz vorm Umschalten. Die Ghanaer machen das Spiel, Brasilien unter Druck, aber wie viele afrikanische Mannschaften sind die einfach zu blöd, das Tor zu treffen. Am Ende werden die Grinsebacken vom Zuckerhut wieder gewinnen, und die ganzen WM-Brasilianer aus Herne und Co können feiern.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • ghana spielt echt gut. Der Kopfball musste eigentlich der ausgleich sein. Und dann kassieren sie so ein dämliches Tor, das auch noch Abseits war :(

  • Zitat

    Original von SnoopDogg96
    Brasilien machts Italien nach. Zum Brechen sowas...


    Jetzt wird Brasilien noch 1-2 Tore nachlegen.


    Na ja immerhin warten mit Italien und/oder Brasilien dann die eher einfacheren Gegner. Die Deutschen haben halt immer Glück mit der Konstellation der Gegnerschaft.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Deshalb hat Dortmund ihn ja auch gekauft.



    Es ist übrigens mal wieder zum Kotzen, bin kurz vorm Umschalten. Die Ghanaer machen das Spiel, Brasilien unter Druck, aber wie viele afrikanische Mannschaften sind die einfach zu blöd, das Tor zu treffen. Am Ende werden die Grinsebacken vom Zuckerhut wieder gewinnen, und die ganzen WM-Brasilianer aus Herne und Co können feiern.


    Ganz genau so. Leider.


    Ich freue mich ja nur (ein bisschen), dass die Brasilianer dermaßenen Gurkenfußball spielen, dass sie den dadurch bedingten Imageverlust auch nicht durch den Weltmeistertitel kompensieren können werden.

  • 3:0, das klingt zwar deutlich, aber gegen einen besseren Gegner hätten die Brasilianer ganz anders ausgesehen. Die Ghanaer haben zwar aufopferungsvoll gekämpft, aber ihnen mangelt es einfach an Effektivität, was ja ein Problem aller afrikanischen Teams ist. Auf jeden Fall müssen sich die Zuckerhut-Zauberer noch steigern, wenn sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden wollen, und zwar schon im Viertelfinale gegen Spanien oder Frankreich.

  • Ghana hat sich ab der Strafraumgrenze sowas von dämlich angestellt.........


    Brasilien mit der leider gewohnten Überheblichkeit, die stellenweise nicht zu ertragen war.


    Am besten hat mir wirklich der Kommentar von Marcel Reif gefallen, schön launig-bissig.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Ich erwarte von den Franzosen oder Spaniern, dass sie dem Spuk im Viertelfinale ein Ende machen.


    Ich erwarte das nicht, aber ich hoffe es.

  • Ronaldo und Beckham geben ein perfektes bulimisches Duo ab. Der eine futtert, der andere kotzt.

    • Offizieller Beitrag

    schade. das 1:0 kam zu früh. hab ghana jetzt 2x gesehen und beide mal fast das gleiche bild: mehr spielanteile, gute chancen aber leider kein torjäger. war gegen italien das gleiche bild.


    war aber so ganz nett, auch wenn die stimmung im vergleich zu den anderen spielen nicht so toll war.



    leider ist meine WM jetzt vorbei :(



    oder hat noch jemand zufällig ne karte für mich über? :anmachen: