Szabolcs Huszti

  • Ich muss halt sagen, dass ich kein Experte bin, aber der Meinung bin, dass er wesentlich frischer und motivierter als in den letzten Wochen '12 gespielt hat.
    Mir hat er heute mal wieder Spaß gemacht.

  • Aber nicht um eine profihafte Spielweise. Jegliches Einschalten in die Abwehrbewegung war auf Alibi angelegt. Genau wie früher, übergeben und letztlich übergeben sich Mannschaft und Anhänger.
    Verteidigen, mehr noch offensives Verteidigen, beginnt vorne.
    An dem sind jegliche Kämpf- und Wuchtstandards von erstklassigem europäischen Fußball so vorbeigegangen wie das Singen an einem Fisch.
    Wenn er gegenüber seiner Frau eine ähnliche Berührungsaversion an den Tag legt, sehe ich für die Beziehung schwarz.

  • Lasst Euch von den zwei Toren nicht blenden. Huszti tut absolut nichts für die Defensive. Das geht bei erfolgreichen Spielen, in denen er scoren kann, leider immer etwas unter. Aber was sollen wir machen. Bessere Leute bekommen wir nicht so einfach.


    Dann müssen halt die anderen für ihn mitlaufen!

  • Die können nicht für ihn mitlaufen. Die sind schon für Schlaudraff am mitlaufen.


    Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass Pressing auch eine Form der Verteidigung ist. Sogar die anstrengendere. Nur so als Anmerkung.

  • Genau.. Hätte er mal 3 gemacht..


    Ja genau. Er hat doch 2 Tore gemacht, da braucht er doch nicht auch noch defensiv etwas machen. Da kann man ja auch mal zuschauen, wie z.B. Farfan frei stehend nen Tor schießt.

  • Aber nicht um eine profihafte Spielweise. Jegliches Einschalten in die Abwehrbewegung war auf Alibi angelegt. Genau wie früher, übergeben und letztlich übergeben sich Mannschaft und Anhänger.
    Verteidigen, mehr noch offensives Verteidigen, beginnt vorne.
    An dem sind jegliche Kämpf- und Wuchtstandards von erstklassigem europäischen Fußball so vorbeigegangen wie das Singen an einem Fisch.
    Wenn er gegenüber seiner Frau eine ähnliche Berührungsaversion an den Tag legt, sehe ich für die Beziehung schwarz.


    musste kurz lachen.

  • Ja genau. Er hat doch 2 Tore gemacht, da braucht er doch nicht auch noch defensiv etwas machen. Da kann man ja auch mal zuschauen, wie z.B. Farfan frei stehend nen Tor schießt.

    Der Fehler geht ja wohl auf die Kappe von Rausch, oder?!

  • Zitat

    Der Fehler geht ja wohl auf die Kappe von Rausch, oder?!


    Rausch zieht mit einem anderen Gegenspieler zum Tor, weil der frei steht und der Ball zu ihm kommen könnte. Folglich hätte Huszti mit rein ziehen müssen und Farfan decken müssen. Für mich hat hier Huszti gepennt und Rausch hat es richtig gemacht. Denn wenn Rausch nicht mit reinzieht und der Gegenspieler das Tor macht, dann ist er der Depp. Aber das ist er hier sowieso. Anstatt stolz auf das Eigengewächs zu sein wird er hier nur fertig gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ()

  • Rausch zieht mit einem anderen Gegenspieler zum Tor, weil der frei steht und der Ball zu ihm kommen könnte. Folglich hätte Huszti mit rein ziehen müssen und Farfan decken müssen. Für mich hat hier Huszti gepennt und Rausch hat es richtig gemacht. Denn wenn Rausch nicht mit reinzieht und der Gegenspieler das Tor macht, dann ist er der Depp. Aber das ist er hier sowieso. Anstatt stolz auf das Eigengewächs zu sein wird er hier nur fertig gemacht.


    hunderprozentige Zustimmung! unser Erfolg der Vergangenen 2 Spielzeiten hatte sehr viel mit der hohen Laufbereitschaft unserer Mittelfeldspieler zu tun. Wenn diese aber ausbleibt sieht die gesamte Verteidigung einfach nur Schei.e aus.

  • Huszti ist übrigens zusammen mit Schmiedebach und Stindl der laufstärkste 96er. Fragt sich nur, wohin er läuft und ob dem Lauf dann auch mal ein Zweikampf folgt.

  • Mal wieder ein schlechtes Spiel von ihm. Ein bisschen mehr Konstanz würde ihm dringend gut tun. Habe manchmal das Gefühl, er versteckt sich auf dem Platz wenn es nicht läuft. Könnte auch mal eine Pause gebrauchen, eine längere.

  • Ich finde gar nicht mal, dass er sich versteckt. Im Gegenteil, er dribbelt ein ums andere Mal in den Gegner, geht ungestüm in den Zweikampf... und heraus kommt rein gar nichts. Völlig von der Rolle!

  • Schade, dass man es so sagen muss, aber ich zähle mich auch zu denjenigen, die es begrüßen würden, ihm mal (wieder) 1-2 Spiele Pause bzw. Bankaufenthalt zu gönnen. Vielleicht würde das ja helfen.

  • Hat mir heute eigentlich gut gefallen, ABER....


    wieso kommen die finalen Reingaben so kläglich? Da hätte zweimal ein Tor raus resutlieren können. Die Krupnikovic-Gedächtnis-Ecken möchte ich gar nicht erst erwähnen.