VfL Wolfsburg


  • Keine Schulen im Nirgendwo?

  • Zitat

    Original von Lupo
    Viel Spaß mit Simak :kichern:


    Danke, werden wir haben.
    Und ja, natürlich leiden wir wie Hunde, dass wir in dieser Saison keinen Abstiegskampf erleben durften. Ich blicke derart neidvoll nach Wolfsburg...
    Und weißt Du was, ich mag Wob.
    Ich mag Wob sogar soooseeehr, dass ich Euch den Spass in Liga zwei vollauf gegönnt hätte. Naja, vielleicht schafft ihr's ja in der nächsten Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    Warum nervt Ihr eigentlich erst heute? Das ganze Wochenende gefeiert? Zumindest war Hannover 96 dem Uefa-Cup näher als Wolfsburg dem vor 3 Jahren für 2006 gesteckten Ziel Champions League... Wesentlich näher. Aber das wird schon, die VW Arena wird nächste Saison sicher Fußballfeste feiern.


    [Blockierte Grafik: http://supwob.su.ohost.de/albums/userpics/10001/normal_100-0008_IMG.JPG]


    das kannte ich ja noch gar nicht :erstaunt:
    die lücken in der mitte sollen doch sicherlich eine zahl darstellen, richtig !?

  • die choreo wurde bestimmt gemacht als die mannschaften gegen drei zum aufwärmen auf den platz kamen. deshalb die lücken.

  • Selbst der Sportteil des Handelsblattes beschäftigt sich heute mit dem völlig unbedeutenden Club aus der niedersächsischen Tiefebene und schreibt:


    Wolfsburger Retorte bleibt, Lauterer Tradition geht.
    :kichern:


    Wie sehr sehne ich den Tag herbei, an dem VW aus Imagegründen entscheidet, das gänzlich hoffnungslose Vorhaben, einen Buli-Club aus der Retorte in einem öden Dorf wie Wob zu installieren, endlich aufgibt und seine nicht vorhandenden Gelder in andere Belegschafts-Hobby's, wie z.B. Kotflügelweitwurf oder einarmiges Nockenwellenreißen, zu investieren......


    Dann versinken die Gölfe samt ihres überaus putzigen, aber total albernen Maskottchens sowie ihrer grandiosen Szene dorthin, wo Sie heute bereits hingehören: In die totale Bedeutungslosigkeit.

  • Zitat

    Original von Techniker
    seit/seid


    Hast recht. Ein kleiner Schandfleck. Ansonsten fand ich meinen Eintrag- wie immer- sehr gelungen.


    Diese kleine Freudenbekundung sollte man mir/ uns schon gönnen. Jetzt geht's aber wieder heim, bevor hier noch andere Fotos gezeigt werden, die beweisen wie...uninteressant WOB ist.


    Grüße auf Peterchens Mond!

  • Oh wie wär das schön, Euch nie mehr zu sehn........schöne Sommerpause in der Hauptstadt der Tristesse! :D

  • Zitat

    Original von locke
    Oh wie wär das schön, Euch nie mehr zu sehn........schöne Sommerpause in der Hauptstadt der Tristesse! :D


    Göttingen ist eigentlich ganz hübsch.

  • Weiß ich, ich habe da auch einmal einen interessanten Lebensabschnitt verbracht.


    Meinte in diesem speziellen Falle aber sinnbildlich, dann doch schon eher zu diesem Thread passend, die Metropole der ostniedersächsischen Profillosigkeit und Depression........

  • Zitat

    Original von Acksch
    Ich bin immer wieder amüsiert- und im "Erfolgsfall" wie zur Zeit noch ein bißchen mehr. Besonders gefallen hat mir die "Zweite Liga- Wolfsburg ist dabei"- Einlage. Muss ne Riesenstimmung gewesen sein bei euch am Samstag.


    So laut wäre es bei Wolfsburg nicht mal beim Gewinn der Meisterschaft, das stimmt! Aber eigentlich wars nicht so laut. Liegt halt im Sinne des Betrachters.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von Acksch
    Göttingen ist eigentlich ganz hübsch.


    will ich meinen. wie gut, dass sich dort noch kein wobsdorfer zu erkennen gegeben hat.

  • Zitat

    Original von strunz


    will ich meinen. wie gut, dass sich dort noch kein wobsdorfer zu erkennen gegeben hat.


    Ja, ja, man lebt gefährlich als uninteressanter...gerade bei den vielen scharfen Gegenständen, die unbewacht in der Mensa rumliegen.

  • Meinst Du damit diese stumpfen Messer oder was? ;)


    Aber im Ernst, Leute mit WOB-Devotinalia sind mir in Gö auch noch nicht aufgefallen. Scheint hier wirklich eine rare Spezies zu sein.
    :lookaround:

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Scheint hier wirklich eine rare Spezies zu sein.
    :lookaround:


    Sind generell eine rare Spezies.


    Ich weiß gar nicht was ihr habt.
    Sicherlich, alleine vom Zuschauerschnitt wäre es wünschenswert gewesen, dass Wolfsburg absteigt. Aber mein "Ärger" ist gleich am zweiten Tag verflogen.


    Dazu sind mir die Wobber doch zu egal. Wenn ich mich über jemanden ärgern soll, dann muss ich ihn erst mal ernst nehmen.


    Drollig auch, wie hier ein Wobber über Simak ablästert.
    Wir haben wenigstens mit ihm Geld verdient.
    Euer D`Allesandro war nur teuer. :D
    Würde mich auch interessieren wie es VW seinen Mitarbeitern vermitteln will, dass einerseits voraussichtlich Arbeitsplätze abgebaut werden und die Mitarbeiter weniger verdienen sollen, weil der Golf in Wolfsburg zu teuer produziert wird, aber sich die Firma gleichzeitig eine millionenschwere Sportabteilung hält, die grade mit Ach und Krach den Klassenerhalt schafft.

    5 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zwischen BS und den Wobbern gibt es reichlich Stress wegen dem Stadionverbot für Eintracht-Fans am letzten Samstag. Echt krass, was da abging.


    Noch geiler aber der Kommentar von H. Ballwitz, äh Ballwanz: Wir können froh sein, dass wir zwei Vereine mit so großem Fanpotenzial haben. ..........der hat doch den Kaspar gefrühstückt! :kichern:


    Oder glaubt der das etwa tatsächlich? :grübel: