VfL Wolfsburg

  • Der wird sich auf die Schulter klopfen, weil er so ein geiles Auge hat, dass er 'ne Mannschaft aus Spielern zusammengestellt hat, die allesamt bei TM.de unbekannt sind.

  • Der wird sich auf die Schulter klopfen, weil er so ein geiles Auge hat, dass er 'ne Mannschaft aus Spielern zusammengestellt hat, die allesamt bei TM.de unbekannt sind.


    Merkst Du, wie Dein persönliches Leid die Objektivität Deiner Beiträge subtil verwässert?!

  • Der Magath, der macht dass schon. Mal sehen wie viele Karrieren der größtenwahnsinnige Napoleonverschnitt in dieser Saison beschädigt!

  • Ich habe mit keiner dieser "Karrieren" auch nur den Hauch von Mitleid.


    Werwolf, habt Ihr die neuen Namen schon alle auswendig gelernt oder lohnt sich das noch nicht? :lookaround:

  • Zitat

    Naldo: "Ich werde mehr verdienen." (aus der HAZ von heute)


    Damit ist alles gesagt. Zum "Verein", zur Stadt und zu den Menschen dort (die da hinziehen).

  • Ich würde sagen mehr bekommt. Ob er das verdient steht auf einem anderen Blatt. Auf den Fussball bezogen.

  • Du meinst, daß jeder, der nach Wolfsburg zieht bzw. dort arbeitet, eigentlich mehr verdient?


    Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass jeder der nach Wolfsburg zieht, eigentlich nur einen Mehrverdienst als Motiv haben kann. - Was Naldo in schöner Klarheit ja bestätigt.

    Einmal editiert, zuletzt von LordJerry ()

  • Du meinst, daß jeder, der nach Wolfsburg zieht bzw. dort arbeitet, eigentlich mehr verdient?


    Wolltest du gaaaanz evtl. zum Ausdruck bringen, dass jeder der nach WOB zieht etwas besseres verdient? 8)

  • Fein. Der kann ja dann einen Pander-Vertrag bei uns kriegen... :D

  • Das ist nun wohl eher bitter für Werder Bremen, die die Ablöse für den Dauerverletzten schon eingeplant hatten.

  • Ich habe mit keiner dieser "Karrieren" auch nur den Hauch von Mitleid.


    Werwolf, habt Ihr die neuen Namen schon alle auswendig gelernt oder lohnt sich das noch nicht? :lookaround:


    also sechs neue namen krieg ich hin. ist überschaubar.hatten wir schon schlimmer...


    das mit dem wild einkaufen war zu beginn seiner ersten zeit bei uns und letzte saison. was das mit dieser transferphase "wieder" zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. man muss ja nicht alle entscheidungen des verein gut heißen, aber eine eigene realität aufbauen, nur weil die aktuelle nicht so ins bild passt wie die vor einem jahr, ist auch irgendwie kacke oder?wir haben 32-33 mann(die realistisch spielen könnten) aktuell im kader. mit ca 28 will felix in die saison gehen. was ist so schlimm daran? ach ja, quälix zerstört existenzen... :trösten: :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Werwolf ()