VfL Wolfsburg

  • Nur weil's mir gerade einfällt und ich einfach ein bisschen Bock auf Stänkern habe: Warum ist die Pussy am letzten Wochenende eigentlich zum wiederholten Mal nicht vom Platz geflogen? Der kann ja bald schon Gewohnheitsrecht beanspruchen.

  • Lutzi: Diego hat immer wieder Glück, dieses Mal war es wohl die etwas umstrittene Rote von Madlung, die ihn gerettet haben dürfte; der Schiri wollte WOB offenbar nicht zu neunt spielen lassen.

  • Traum 2013: Hoppenheim direkt weg, Golfsburg im letzten Soieltag in die Relegation und vs Sandhausen, Ingolstadt oder wehn auch immer ab in Liga 2.
    DH erklärt die Mission als erfüllt und Klaus Allofs rutscht beim Frisör auf einer Gel-Pfütze aus.

  • Ist jedenfalls ein Traum, diese beiden Drecksclub da unten drin zu sehen. Wobei ich allerdings befürchte, dass Wob nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Im Gegensatz zum Projekt. Die kriegen morgen hoffentlich richtig die Hütte voll und verlieren nächste Woche gg Fürth. :engel:

  • Es wird jetzt zeit den Köstner von dort zu einem anständigen Club zu lotsen.
    Dann haben sie nach dem nächstem Traineraus keinen Retter mehr und fallen im freinen plumps dorthin, wo sie hin gehören.


    :lookaround:
    nächste Saison ist es soweit.
    Sehr schön. ;)

  • Ein Felix Magath lässt sich doch durch eine Entlassung nicht davon abhalten neue Spieler zu verpflichten :D


    Zitat


    Das ist ein Transferhammer: Stefan Kutschke, Stürmer von RB Leipzig, wird im Sommer zum VfL Wolfsburg wechseln. Das wurde heute offiziell von beiden Vereinen bestätigt.
    Das kuriose an der Geschichte: Wenn der Spieler im Sommer das erste mal das grüne Leibchen seines neuen Bundesligaklubs überstreift, dann wird der Mann, der für diesen Wechsel weitestgehend verantwortlich ist, bereits über ein 3/4 Jahr nicht mehr beim Verein sein.



    http://www.wolfs-blog.de/2013/…tschke-zum-vfl-wolfsburg/

  • http://wap.bild.de/bild/json.b…/json/wap/29675374/4.html


    Ich hoffe darauf. Aber es kommt auf eine gute Mischung an. ich kann mich nicht erinnern, wann man so einen Gedanken hier ernsthaft kommuniziert hat.diesmal habe ich das Gefühl. Warten wirs ab...


    Wobei der Ausdruck "Talent", den die BILD verwendet, bei den genannten Spielern höchstens auf Koo passt, der ja (von Magath?) direkt aus Korea verpflichtet wurde.


    De Bruyne ist bereits jetzt ein gestandener Spieler und wird, wenn Chelsea ihn nicht zurückhaben will, wahrscheinlich für viele Mio. Euro zu einem international vertretenen Klub wechseln. Bei Jung das Gleiche: Wenn er wechselt, dann eine Stufe höher als Frankfurt (und da steht WOB, außer beim Gehalt, absolut nicht).


    Abgesehen davon hat Felix auch damals schon einige junge Spieler gekauft (Dzeko, Orozco, Klich), die er allerdings dann entweder nach einem Spiel auf die Tribüne gesetzt hat oder sie erst gar nicht eingesetzt hat - Dzeko ist dabei natürlich eine Ausnahme in die andere Richtung!

  • Koo, polter, cigerci, sissoko, sio, thoelke sind alle jung,verliehen und kommen jetzt wieder.dazu knoche, rodriguez,arnold,orozco, die jetzt hier sind. Da ist einiges potenzial vorhanden, um punktuell junge leute mittelfristig einzubauen.eine Denkweise, die es lange nicht gab. Schaun mer mal... B-)