VfL Wolfsburg

  • Wie 96, kann auch Everton mit angeblich mieser Stimmung erfolgreich Fußball spielen. Torwart Tim Howard fand die Stimmung wie immer klasse im Goodison Park, die Investoren freuen sich über hohen Zuschauerzuspruch trotz hoher Preise, Sitzzwang und Stimmungsarmut und im Everton-Forum schreiben die Fans, dass die Stimmung immer besser wird im Stadion und sich nach und nach wieder Stimmungsnester bilden werden.
    Alles cool in England und Hannover im Jahre 300 nach der Personalunion und Jahr 1 der Stimmungsunion.

  • Zumindest ist die Stimmung deutlich besser gewesen, als zuletzt im NDS-Stadion! :besserwisser:


    Kann ich nicht beurteilen, ist in der Sportschauzusammenfassung nicht bewertbar und da 96-Spiele nicht gezeigt werden.

  • Glaube ich nicht, als einmal ein Gesang angestimmt wurde klang das schon Eindrucksvoll, aber war halt nach ein paar Sekunden wieder vorbei. und mann hörte ja öfters mal einzelne lautere Rufe wie ich meinte auch von dem Trainer.

  • Wenn ein deutscher Verein gegen einen englischen spielt, macht mir nur Klatsche des englischen Lust auf mehr. Aber das ist ja die Geschmacksache.

  • Unter dem Titel "Die Brigade Ultras sind Geschichte" dokumentiert Faszination Fankurve eine Mitteilung der Wolfsburger "Brigade Ultras 02"
    und schreibt:
    "Die Brigade Ultras vom VfL Wolfsburg gehen in eine Findungsphase, da sich die Mitglieder mit dem Begriff Ultras nicht mehr identifizieren können. Stattdessen will die Gruppe unter dem Namen La Familia Wolfsburg aktiv werden. Bisher war dies der Namen die Fördergruppe."
    Die eigene Seite hat sich auch schon verändert...

  • Evtl. habe ich das ja überlesen, aber den Auftritt von Dieter Hecking am Samstag im Sportstudio, der war schon 1A.


    Besonders gut als Lehrvideo für kommende Angestellte in den VW-Filialen in Deutschland.
    Ich hatte mich zwar scho gefragt, ob neben der ganzen VW-Erfolgsgeschichte und die Schwärmerei über Wolfsburg als Arbeiterstadt, auch noch über Fussball gesprochen wird.


    Aber die Anmerkung von Dieter, das eine geringe Auslastung der Arena unter der Woche, der Schichtarbeit beim Werk geschudet ist, das hat dann den Abend doch noch gerettet.


    Weiter so auf dem Weg zur Nummer 1 der Welt unter den Autobauern. Wenn selbst der Cheftrainer schon diese "Denke" unter das Volk trägt, muss einem ja nicht mehr bange sein.

  • Den Beitrag habe ich auch gesehen. Wahnsinn, es stellt sich die Frage warum Herrn Hecking eine "Journalistin" vis a vis sitzen musste. Für das Abspulen seiner Werbebotschaft eine pseudo-journalistische Maskerade auffahren. Das war peinlich.