VfL Wolfsburg

  • Zitat

    Original von tropy96
    An solche Dinge muss die sportliche Leitung einfach denken! Ich finde es sooo geil!! Und soetwas will in die Champions League.... :kichern: :auslachen: :ätsch:


    Angeblich sind sie ja vom DFB vorher extra noch darauf hingewiesen worden :kichern:

  • ein Blick ins WOB Forum lohnt sich :rofl:
    Zitat: und alle, aber auch alle lachen wieder über uns....


    oh, jetzt planen sie den Bus am Stadion zu "empfangen"!! Ich hasse diese Internet-Sprache ja eigentlich, aber jetzt muss ich einfach mal: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Also um ehrlich zu sein: Grad den Wolfsburgern hätte ich das Missgeschick nun rein gar nicht zugetraut....... :D


    Hristov Du Fußballgott....

  • Zitat

    Original von ROYAL RIOT HANNOVER
    Habe irgendwie das Gefühl, dass sowas auch in der Landeshauptstadt passieren könnte!


    in Berlin? ;)

  • am geilsten ist ja, das die wobber mit ganzen 30 (in worten: dreißig!) fans in köln waren :kichern: . wie schon einer in deren forum sagte: jeder regionalligist wäre mit mehr gekommen.
    die haben nicht mal was gemacht als die kölner (!!!) fans einen vfl wechselgesang anstimmten. unglaublich..., unglaublich lächerlich!

  • Zitat

    Original von Steffi
    das geht schon den ganzen Tag so! ;)


    Ja und das geht auch so weiter, weil wegen soner Scheisse wird dann wieder die Datenbank ausgelastet. :nein:

  • Zitat

    Original von Fulli


    Ja und das geht auch so weiter, weil wegen soner Scheisse wird dann wieder die Datenbank ausgelastet. :nein:


    kannst du mir mal erklären, wo dein Problem liegt? Ich spamme nicht mehr herum als jeder andere User auch! Und auch heute nicht mehr, als sonst! Wieso auch?! Gerade jetzt, wo man erst den Namen anklicken muss, um die Anzahl der Beiträge zu sehen, macht das doch überhaupt keinen Sinn mehr! (falls du denn der Meinung bist, dass ich es deswegen tue...)

  • Es geht um die Art der Beiträge. Man kann sich auch mal zwei von drei dummen, unnötigen Kommentaren verkneifen. Nur so als Info. Und jetzt ist auch gut, denn dieses Gespräch ist auch schon wieder unnötig.

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Kommentar meinerseits: Kann passieren, darf aber nicht.


    Sowas kann nicht passieren, wenn man professionel arbeitet!