VfL Wolfsburg

  • Zitat

    Original von Spielmacher
    Wat bin ich froh, wenn's endlich 17.20 schlägt und somit eine Entscheidung (egal in welche Richtung) feststeht, damit einige hier mal wieder normal werden... :nein::wut:


    Was meinste wohl, was hier los sein wird, wenn Lautern gewinnt...?

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    ich glaube irgendwie das wob das schafft, alle wünschen sich das k'lautern drin bleib, deswegen denk ich schaffen die wobber es leider...


    ich wünsche mir mit aller kraft einen lauterer abstieg. schon allein deshalb wird sich wolfsburg noch zu einem rettenden unentschieden mogeln.

  • Eigentlich ist es doch ne klassische Win-Win-Situation. Ein Klub, der mir unsympathisch ist, steigt ab. Was soll also die Aufregung?
    :lookaround:

  • :krank: uh!
    In Wolfsburg wird gefeiert, aber mit bitterem VW-Beigeschmack.
    Laut N24 gabs im VW Werk Baunatal bei Kassel eine heftige Explosion und einen Grossbrand!

  • Gibt's eigentlich irgendeine Strafe seitens der DFL für uns, dafür, daß wir diese ......... mit 6 geschenkten Punkten in der Liga gehalten haben. :sauer:

  • Steffen Simon meinte in der Sportschau, dass VW einen Abstieg aus wirtschaftlichen Gründen "durchaus auch mit einem lachenden Auge" gesehen hätte... zumindest einige Verantwortliche.


    Tja, zu dumm. Jetzt müssen sie doch weiter erstklassig bleiben... so ein Pech!

  • Trotzdem könnte VW den Etat deutlich reduzieren. In spätestens drei vier Jahren dürfte das auch passieren, wenn die Mannschaft dann nicht international vertreten sein sollte.

  • Hallo Jungs!


    Ich freue mich, dass ich in der nächsten Saison weiterhin in einen Erstliga- Thread schaue, wenn ich mir dieses Sammelsorium von Gerüchten, Habwahrheiten, unhaltbaren Spekulationen und einfachen Dummheiten unregelmäßig anschaue.


    Ich bin immer wieder amüsiert- und im "Erfolgsfall" wie zur Zeit noch ein bißchen mehr. Besonders gefallen hat mir die "Zweite Liga- Wolfsburg ist dabei"- Einlage. Muss ne Riesenstimmung gewesen sein bei euch am Samstag.


    Wie auch immer- auf in ein neues Jahr mit wenig Stimmung, 100.000en von Freikarten, Fangesängen aus Lautsprechern und alkoholfreiem Pils im Stadion.


    Ich hab Infos aus Braunschweig nach denen die planen 5.000 Dauerkarten zu verkaufen und somit jedes WOB- Heimspiel zu sabotieren. Um dies zu verhindern soll der VfL für einen symbolischen Euro an Herrn Hopp verkauft werden und ab der Saison 07/08 in Heidelberg spielen. Das ist zwar noch gehiem, aber ihr seit die ersten, die's wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Acksch ()

  • Was ist "gehiem"????


    Schon beeindruckend, wie der Plastikverein den Klassenerhalt (hat allerdings in diesem Fall nichts, aber auch garnichts mit Klasse zu tun) mit der Meisterfeier verwechselt hat..... :kichern:

  • Zitat

    Original von locke
    Schon beeindruckend, wie der Plastikverein den Klassenerhalt mit der Meisterfeier verwechselt hat..... :kichern:

    Wieso, hat Hoeness denen jetzt doch einen Rathausbalkon gekauft? :grübel:

  • wenn man diesen jämmerlichen thread die letzten wochen beobachtet hat, ist es verwunderlich, dass nicht noch mehr wolfsburger hier rumschreiben. aber vielleicht sind wir denen egal.


    wegen so ein paar spezialisten hier, kann man den wolfsburgern den klassenerhalt fast schon gönnen

  • OBK


    Schön, mal wieder von Dir zu hören......was würde dieses Forum nur ohne Deine ständig auf höchstem intellektuellen Niveau vorgetragenen Kommentare, zumal noch sozialkritisch und grundsätzlich mit brutalstgrößter Objektivität versehen, sein?

  • Freut euch lieber über euren "tollen" Platz 12, über euren Super Trainer und nicht zu vergessen über euren Topstürmer Brdaric :kichern:


    Wenn man euren Gammelhaufen so anschaut, wundert es mich das ihr euch mit Wob beschäftigt und denen nicht mal Feuer macht!


    Ihr habt nämlich genauso ein Söldner problem!



    Hannover = Uefa Cup :kopf:


    Viel Spaß mit Simak :kichern: