Wird Italien möglichweise disqualifiziert?

  • Gerade auf Spiegel online gelesen.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html


    Sehr interessant!


    Ermittlungen wären auf jeden Fall gerechtfertigt:


    - die Fernsehbilder, die zeigen, dass Matarazzi auf Zidane einredet
    - die Aussage der Lippenleser (auch wenn unzterschiedliche Versionen des Gesagten im Umlauf sind, beides sind deftige Beleidigungen)
    - sowie das Geständnis von Materazzi, dass er beleidigt hat


    müssten normalerweise ausreichen.


    Nur bezweifle ich, dass die FIFA überhaupt Ermittlungen aufnehmen wird.


    Daher die Anwort auf meine Topic-Frage: wohl leider nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von footmaster ()

  • Natürlich werden sie disqualifiziert - Frankreich kann wegen der Zidane-Empörung auch nicht den Titel bekommen. Bleibt also nur der Turnierdritte... :kopf:


    Obwohl - es gab ja auch Frings, der einen Südländer gehauen hat. Also dann Portugal, aber da war ja Figo mit seiner rassistischen Kopfnuss gegen Holland.


    Da bleibt uns wohl nur, die komplette WM nochmal zu wiederholen.