Arnold Jan Bruggink

  • Arnold Bruggink ein Roter
    Hannover 96 freut sich, eine weitere Spielerverpflichtung für die kommende Spielzeit bekanntgeben zu können. Der 28jährige Holländer Arnold Jan Bruggink wechselt vom letztjährigen Tabellenfünften SC Heerenveen aus der "Holland Casino Eredivisie" für 3 Jahre ablösefrei an die Leine.


    Torgefährlicher Mittelfeldspieler
    Arnold Bruggink ist offensiver Mittelfeldspieler und zweifacher holländischer Nationalspieler. Insgesamt bestritt er 303 Spiele in der "Eredivisie", von 1993 bis 1997 beim FC Twente Enschede, zwischen 1997 und 2003 für den PSV Eindhoven und seit 2004 für Heerenveen. Dabei gelangen ihm exakt 100 Tore. In der Saison 03/04 kickt der 1,85 Meter große Bruggink in Spanien für den RCD Mallorca. Dort gelangen ihm in 26 Spielen acht Treffer.


    Nach dem heutigen positiven Medizin-Check unterschrieb Bruggink seinen Vertrag bis zum Jahre 2009. Wir heißen Arnold Jan Herzlich Willkommen und wünschen ihm viel Erfolg mit unseren Roten!


    Steckbrief Arnold Jan Bruggink
    Nationalität: Holländer
    Position: Offensives Mittelfeld
    Geboren am: 24.07.1974
    Größe: 1,85 Meter
    Gewicht: 77 kg
    Frühere Klubs: SC Heerenveen, RCD Mallorca, PSV Eindhoven, FC Twente Enschede

  • Wieder wie aus dem Nichts und die NP mit heruntergelassener Hose erwischt. Kein Wunder, dass die so gegen Kaenzig schießen.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Wieder wie aus dem Nichts und die NP mit heruntergelassener Hose erwischt. Kein Wunder, dass die so gegen Kaenzig schießen.


    wollt ich auch gerade schreiben.


    beschreibung hört sich ja ganz gut an. gerade die torquote lässt auf genau den spieler hoffen, der in unserem torungefährlichen mittelfeld lange gefehlt hat.

  • Stand heute in der Bild Hannover und auf einmal ist es perfekt. Zeigt mal wieder die super Leistung der NP :engel:


    Sehr guter Transfer, da ablösefrei! Allein schon deswegen sollte Kaenzig bleiben. ;)


    Jetzt haben wir mit Bruggink, Stajni und Yankov drei Spieler für diese Position.

  • wie still und leise das doch von der bühne ging...


    respekt an die verantwortlichen...


    jetzt noch ein simak und ich dröhn mich zu....

  • Jetzt bitte keine Sahnehäubchen oder Kracher-Sprüche sondern einfach mal schauen. Ablösefrei und 3 Jahre ist sehr sehr sauber. :)

    Einmal editiert, zuletzt von PhilParma ()

  • Bin beeindruckt, wie still und leise das von statten gegangen ist.


    Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Roten Arnold.

  • Naja in der Saison 99/00 hat er für Eindhoven immerhin 19 Tore in 30 Spielen gemacht, lange her aber sieht so aus als ob er weiss wo das Tor steht;)

  • Zitat

    Original von ForzaRoma::


    Wieder wie aus dem Nichts und die NP mit heruntergelassener Hose erwischt.


    :rofl:


    Der Transfer hört sich vielversprechend an. ;)
    Ilja Kaenzig respekt.

  • Respekt an Ilja und die anderen Verantwortlichen.....freu mich jetzt schon auf den Bericht der NP am Montag. Da lassen sie es wohl noch mal richtig gegen Ilja krachen!!!