Saisonziel 2006/2007

  • Also, der Klassenerhalt ist mit Sicherheit noch nicht erreicht !


    Es gibt demnach überhaupt keinen Grund in irgendwelche Feierlichkeiten zu verfallen.


    Es wäre schön, wenn wir in Mainz punkten könnten.

  • Hm, also den Abstieg habe ich ohne große Schummelei hinbekommen - hab 96 gegen alle 4 verlieren lassen, die anderen Ergebnisse so wie ich es am wahrscheinlichsten halte getippt und am letzten Spieltag Mainz gegen München gewinnen lassen - 38 Punkte, 16 Platz.


    Wenn 96 allerdings Mainz und entweder Cottbus oder Bielefeld schlagen kann, stehen wir nach meinen Berechnungen am ende punktgleich mit Hertha auf Platz 7 - mit einer um 2 besseren Tordifferenz und qualifizieren uns für den internationalen Wettbewerb ;)

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Sofern es nächste Saison nicht so rumpelig weitergeht, dann nicht, aber mit den bisherigen 2 Neuen, die durchaus gute Leute sind - Kleine dürfte möglicherweise sogar Stammspieler werden - sehe ich da bisher keinen Aufschwung.
    Im Endeffekt wird es wieder eine Saison gewesen sein, die 96 wohl kein Stück weiterbringt, 4-5 gute Spiele, hier und da Dusel, hatten wir in den letzten beiden Jahren auch schon.
    Wenn es hier der Masse genügt, dann soll es halt so sein. Ich finde, dass die Zeit des "Etablieren-Wollens" eigentlich so langsam mal vorbei sein sollte. Und in dieser Saison wäre das vorzeitige Erreichen des Niemandslandes am 25ten, 26ten Spieltag ein Schritt nach Vorne gewesen, der aber von den Verantwortlichen zerredet worden ist, indem man der Mannschaft damit ein Alibi gab statt ihr den Rücken zu stärken.



    Bleib mal realistisch :wut:


    Spielerisch mit die Beste Mannschaft seit "Ewigkeiten" und das bei dem Etat. Andere reden mittlerweile "respektvoller" von 96 und wenn man hier einen "Knipser" hätte.... :anmachen:


  • :hüpfen: bei mir steigt WOB ab!

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • nettes spielzeug ;)


    also wenn wir gegen nürnberg gewinnen sind wir 7., sonst 9. !


    absteiger noch WOB und Bielefeld ! Ein Traum...


    EDIT: bezieht sich auf spielzeug

    Einmal editiert, zuletzt von Emschi96 ()

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Sofern es nächste Saison nicht so rumpelig weitergeht, dann nicht, aber mit den bisherigen 2 Neuen, die durchaus gute Leute sind - Kleine dürfte möglicherweise sogar Stammspieler werden - sehe ich da bisher keinen Aufschwung.
    Im Endeffekt wird es wieder eine Saison gewesen sein, die 96 wohl kein Stück weiterbringt, 4-5 gute Spiele, hier und da Dusel, hatten wir in den letzten beiden Jahren auch schon.
    Wenn es hier der Masse genügt, dann soll es halt so sein. Ich finde, dass die Zeit des "Etablieren-Wollens" eigentlich so langsam mal vorbei sein sollte. Und in dieser Saison wäre das vorzeitige Erreichen des Niemandslandes am 25ten, 26ten Spieltag ein Schritt nach Vorne gewesen, der aber von den Verantwortlichen zerredet worden ist, indem man der Mannschaft damit ein Alibi gab statt ihr den Rücken zu stärken.


    da scheint es aber jemandem erheblich die realität verhagelt zu haben. 96 ist in dieser Saison (die ersten drei Spieltage mal ausgenommen) nicht einmal in ERNSTHAFTE Abstiegsgefahr geraten. Ganz im Gegenteil!!! Zwischenzeitlich gab es berechtigte Hoffnungen das internationale Geschäft zu erreichen. Wieso das also eine Saison IST, die uns kein Stück voran bringt, erschließt sich mir nicht.

  • Ich hab 96 3 Unentschieden und 1 Sieg gegeben und wir sind 7ter mit 2 Punkten vorsprung auf den 8ten. Das ist garnicht so unrealistisch, also vielleicht geht da ja noch was in Richtung Ui-Cup.

  • Quelle: kicker.de


    Die Auslosung der drei Runden für den UI-Cup der Saison 2007/08 durch die Eruopäische Fußball-Union am Montag in Nyon hält für die deutschen Mannschaft eine machbare Aufgabe bereit. So kommt der Gegner für den Qualifikanten aus der Bundesliga in der dritten Runde entweder aus der Schweiz, Moldawien oder Aserbaidschan.

  • Zitat

    Original von lakalmatador1896


    da scheint es aber jemandem erheblich die realität verhagelt zu haben. 96 ist in dieser Saison (die ersten drei Spieltage mal ausgenommen) nicht einmal in ERNSTHAFTE Abstiegsgefahr geraten. Ganz im Gegenteil!!! Zwischenzeitlich gab es berechtigte Hoffnungen das internationale Geschäft zu erreichen. Wieso das also eine Saison IST, die uns kein Stück voran bringt, erschließt sich mir nicht.


    Und einigen scheinen die ehrenvollen Siege gegen Hertha, Dortmund und Aachen auch gewaltig die Realität vernebelt zu haben. Wenn wir 7ter werden dann ist das reiner Zufall, wie alles von Platz 7-16 in dieser Saison, ansonsten waren es nicht mehr als 2-3 gute und 4-5 ordentliche Spiele und es wurde wieder mal leichtsinnig die Möglichkeit verspielt mehr zu erreichen.
    Die Neururer-Saison nehme ich da mal raus, aber besser als unter Lienen ist es nicht wirklich.

  • platz 7 ist tatsächlich nicht so unrealistisch. hertha und cottbus haben ein deutlich härteres restprogramm als wir... nen sieg gegen cottbus und ein bisschen glück..dann könnte es echt reichen.

  • Wir sind Neunter, es sind nur noch vier Spiele, allesamt nicht gerade gegen die Kracher der Liga. Was ich von der Mannschaft erwarte ist nicht weniger als mindestens den Platz zu halten, eigentlich müsste man zum jetzigen Zeitpunkt mit allem unter Platz Sieben am Ende unzufrieden sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitdieb ()

  • Freue mich nach dem Abstiegsendspiel Hype nun auf den UI-Cup-Endspiel Hype, wenn uns die beiden Rumänen und die 9 Dullies, die sie immer mitschleppen ins Haus stehen.

  • Bei mir kommt Platz 9 mit 42 Punkten heraus, Punktgelich mit Hamburg


    Meister:bremen
    Absteiger: Bielefeld,Aachen, Gladbach

  • Zitat

    Original von IlStajner96


    Und einigen scheinen die ehrenvollen Siege gegen Hertha, Dortmund und Aachen auch gewaltig die Realität vernebelt zu haben. Wenn wir 7ter werden dann ist das reiner Zufall, wie alles von Platz 7-16 in dieser Saison, ansonsten waren es nicht mehr als 2-3 gute und 4-5 ordentliche Spiele und es wurde wieder mal leichtsinnig die Möglichkeit verspielt mehr zu erreichen.
    Die Neururer-Saison nehme ich da mal raus, aber besser als unter Lienen ist es nicht wirklich.


    ich weiß zwar nicht was du für ein Anspruchsdenken du hast, aber nenn mir doch mal außer S04, Werder, Stuttgart und Nürnberg eine Mannschaft in der BuLi dem diesem gerecht wird. Ich für meinen Teil bin mit der Leistung der Mannschaft unter Hecking insgesamt zufrieden und das vor der Saision ausgegebene Ziel, mit dem Abstieg zu keiner Zeit zu tun zu haben, wurde m.E. voll erfüllt. Vielleicht nennst du das nun anspruchslos, ich nenne das realistisch.


    Ach ja, wie man eine Möglichkeit leichtsinnig verspielt, musst Du mir mal bitte erklären.