Saisonziel 2006/2007

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Das mit dem 6-0 ist Quark. Wir können es auf keinen Fall allein aus eigener Kraft schaffen.


    Doch, können wir. Wir müssen nur mit 5 Toren mehr als Dortmund gewinnen.


    edit:
    Kann man sich drüber streiten. Für mich ist das eigene Kraft.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Wenn du eine Fixgröße hättest wie "mindestens fünf Tore schießen", könnte man von eigener Kraft sprechen. In deinem Szenario richtet sich die nötige Leistung aber nach dem BVB Ergebnis -> Abhängigkeit -> Scheiße.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Wenn du eine Fixgröße hättest wie "mindestens fünf Tore schießen", könnte man von eigener Kraft sprechen. In deinem Szenario richtet sich die nötige Leistung aber nach dem BVB Ergebnis -> Abhängigkeit -> Scheiße.


    Wenn wir 10:0 gewinnen, kann uns egal sein wie Dortmund spielt ;)
    Scheiße ist's trotzdem, ist klar.


    edit:
    Außerdem kann mit deiner Argumentation Dortmund ebenfalls den UI-Cup nicht mehr aus eigener Kraft schaffen, da sie nicht 5 Tore weniger als wir schießen dürfen -> Abhängigkeit -> eigentlich kann's überhaupt keiner mehr aus eigener Kraft schaffen :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Zitat

    Original von Stylewars


    Wenn wir 10:0 gewinnen, kann uns egal sein wie Dortmund spielt ;)


    :wut: Hast Du das wirklich nicht verstanden, was Dir hier x Leute gleichzeitig mitteilen wollen??

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • da könnten jetzt echt noch die zwei unnötigen Tore beim 4:2 gegen Dortmund zum Problem werden. Sonst hätten wir nur ein tor aufholen müssen

    Einmal editiert, zuletzt von malle96 ()

  • Zitat

    Original von Mazurek


    :wut: Hast Du das wirklich nicht verstanden, was Dir hier x Leute gleichzeitig mitteilen wollen??


    Doch, deswegen der Smily. Weiß nicht wie ich das noch Kennzeichnen soll damit's zu dir durchdringt.
    Was ich versuche zu sagen - eigene Kraft ist hier Auslegungssache.
    Wir sind Punktgleich mit Dortmund, und wir sind genauso von ihrem Ergebnis abhängig wie die von Unserem. Also kann es entweder keiner aus eigener Kraft schaffen, oder beide. Dass Dortmund die bessere Ausgangslage hat ist eh klar.

  • Zitat

    Original von malle96
    da könnten jetzt echt noch die zwei unnötigen Tore beim 4:2 gegen Dortmund zum Problem werden. Sonst hätten wir nur ein tor aufholen müssen


    Genau das habe ich mir schon damals während des Spiels gedacht. In den Schlussminuten bei 4:0 zu Hause in Überzahl gegen eine total auseinanderbrechende Mannschaft zwei Buden zu kassieren, musste sich einfach rächen.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Ist richtig. Aber Leverkusen ist nächste Woche durch mit allem. Erwarte mir da keine Schützenhilfe.


    Ach komm, Leverkusen ist doch nicht irgendsoeine zusammengekaufte Mannschaft eines seelenlosen Vereins, sondern ein Team mit Herz, für das Fußball mehr mit Leidenschaft als mit Kommerz zu tun hat. Die fighten immer bis zuletzt.

  • Zitat

    Original von malle96
    da könnten jetzt echt noch die zwei unnötigen Tore beim 4:2 gegen Dortmund zum Problem werden. Sonst hätten wir nur ein tor aufholen müssen


    Sehe ich auch so. Nürnberg schießen wir ja sowieso ab, da kann man mit Amateueren auflaufen...
    Und die Chance am 7. Spieltag (war es Yankow?). Die muss er doch machen!


    Hoffe mal auf die Dortmunder Unbeständigkeit - und natürlich auf einen Sieg der Roten in einem schweren Spiel.

  • realistisch betrachtet darf man zufrieden sein, wenn man einen einsteligen tabellenplatz hält. ruck zuck kann auch der 12. platz rausspringen und dann wirds in den statistikbüchern als eine saison wie jede andere stehen.

  • es geht auch noch um geld, jeder höhere platz gibt ein paar euro mehr.
    einfach gegen nürnberg gewinnen und auf ein unentschieden bei 04-09 hoffen.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Ist richtig. Aber Leverkusen ist nächste Woche durch mit allem. Erwarte mir da keine Schützenhilfe.


    Für Leverkusen ist es das letzte Heimspiel. Kann mir nicht vorstellen, daß die das Spiel kampflos hergeben. Ich denke mal, daß sie den Zuschauern noch mal was bieten wollen zum Abschluß. Wichtig ist aber, weil das hier ja schon fast sicher ist bei einigen Usern, daß wir erstmal gegen Nürnberg gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von emil96 ()