Nennt sich Smartphone link
Handys und Smartphones
-
-
Danke, wird weitergegeben!
-
Bei mir ist es dann das Xiaomi 13T geworden, dank einer Aktion war es preislich auch absolut im Rahmen.
Bin bisher mehr als begeistert, vor allem die Kamera finde ich mega gut, das macht richtig Spaß damit zu knipsen.
Auch Akkuleistung ist super,kann ich nur empfehlen.
-
Ist hier jemand mit einem Samsung A15 5G unterwegs und mag berichten? Gerne auch Alternativen um die 150 - 200€. Ich brauche ein neues Handy für meinen Sohn und der bekommt noch nichts teures.
-
Vielleicht ist das: Link zu Giga.de ja was für Dich!
-
Leider kein 5G.
-
Habt ihr da in den Bergen tatsächlich 5G?
-
Ja, sogar im Wald.
-
Das Xiaomi Redmi Note 13 5G wäre eine Alternative.
Mehr RAM, besserer Prozessor.
Mit Studentenausweis über unidays gibt es auf alle Redmi und Poco Handys 15% Rabatt.
219,99 € normal = 186,99 €.
Ausserdem hat Xiaomi hier mi häufig sehr gute Angebote.
Ich habe meiner Tochter dort das Redmi Note 4G mit 8GB RAM und 256 GB Speicher vor ein paar Wochen für 145 € gekauft.
-
Wo kauft man sich ein gebrauchtes iPhone, wenn das alte so langsam an die Grenzen kommt?
-
Apple selbst bietet diese zb an.
Generalüberholtes iPhoneSpare bis zu 15 % beim Kauf eines refurbished iPhone von Apple. Komplette Garantie für 1 Jahr mit ganz neuer Batterie und Außenhülle. Kostenlose Lieferung und…www.apple.com -
-
Wo kauft man sich ein gebrauchtes iPhone, wenn das alte so langsam an die Grenzen kommt?
Noch eine Option:
-
Zum ersten Mal seit dem iPhone 8 bin ich wieder bei Android gelandet, aber das Angebot für ein Pixel 9 war zu verlockend und ich war etwas Apple-Müde. Bislang läuft alles wunderbar.
-
Nur ein Apple Gerät im Haus gehabt? Ich hatte das ja auch mal ne zeitlang und bin dann wieder zu Apple gegangen, da Mac und iPads.
-
Ja, außer einem Homepod und dem Smartphone meiner Frau ist hier nichts von Apple. Wollte mich nie komplett auf ein System festlegen und hatte auch auf dem iPhone einige Google-Services weiter genutzt. Macht es jetzt natürlich einfacher.
-
Habe auch das Google Pixel 9 Pro XL, das gefällt mir richtig gut.
-
Läuft denn das fanmag darauf reibungslos, oder soll ich doch besser ein Regal höher greifen?
-
Was??
-
Läuft denn das fanmag darauf reibungslos, oder soll ich doch besser ein Regal höher greifen?
besonders bei toxischen diskussionen überhitzt der akku und das gehäuse wird heiß. besser auf die nutzung des fanmags per smartphone ganz verzichten.